abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Für den Samstag, den 19. Oktober, zwischen 16:00 und 18:00 Uhr (MEZ) ist eine technische Wartung geplant. Folgende Prozesse können dabei bis zu 60 Min ausfallen: Lizenzschlüssel hochladen, herunterladen, aktualisieren, SSA-Validierung und der Zugriff auf den Lizenzpool. Wir entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

Kann mir jemand...

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo,

könnte mir eventuell jemand diese ArchiCAD Datei in eine dxf Datei umwandeln? Ich habe leider kein ArchiCAD, daher kann ich es nicht selber machen. Hier der Link zu der Datei: ftp://ftp.studio-arkada.com.pl/english_files/ac_objects/3d_objects/cars/VWGOLFIII_us.zip

Meine E-Mail Adresse ist andreas_klo@yahoo.de

Das wäre super nett!!

Mit freundlichen Grüßen und ein schönes Wochenende!
Susanne A.
4 ANTWORTEN 4
andreaszeike
Newcomer
woher weisst Du, daß diese Datei gut für Dich ist, wenn Du kein AC hast??? :dozey:
Anonymous
Nicht anwendbar
Hi,
weil es dazu Bilder gab. Es ist genau das was ich suche. Wäre super wenn mir das jemand machen könnte.

Grüße
Susanne
andreaszeike
Newcomer
Also dann ergeht folgender TIPP:

hole Dir aus dem Netz den GDL-Object-Adapter für AutoCAD (www.gdl-technology.com ...oder fordere die Wilkhahn Planungs-CD an, da ist er drauf).

Dann lädst Du alle Dateien aus der GolfIII.zip in ein Verzeichnis unter "Wilkhahn"

...oder du legst ein neuen Ordner an und kopierst die master.gdl aus dem Object-adapter dort hinein - erst dann kannst Du nämlich die neue Bibliothek laden.

Jetzt kannst Du Das Objekt in Dein AutoCAD einlesen - und es bleibt parameterisiert!!
Alle anderen Objekte übrigens auch.

Gruß, az
David Kehr
Graphisoft
Graphisoft
WOW genialer Tip!

Grüße David