abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
DE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Anonymous
Nicht anwendbar

Lage Werkzeugleiste

Guten Morgen!
Habe folgendes Problem: Durch irgendeinen Vorgang habe ich die Werkzeugleiste ausgeblendet!
Im dazugehörigen Menü erscheint diese Leiste aber als eingeblendet!
Kann alle anderen Kästchen( Navigator usw...) beliebig ein und aublenden, nur Werkzeugkasten nicht mehr!
Wer kann mir sagen, wo ich die Lage und Einstellungen auf die Werksvoreinstellungen zurücksetze? (*.prf???!!??)

AC 8.0 R2 German
Win XP
lg Gregg
6 ANTWORTEN 6
mikeb1
Newcomer
ac 8 schliessen, ac8 öffnen
neues projekt mit den grundeinstellungen von ac8
erstellen - alle infofenster sind dann wieder auf dem schirm

gruß mike
ac 13aut, artlantis 3 r
fujitsu-siemens wk 460
intel core 2 quad q9450 2.66Ghz 3gb ram,
nvidia quadro fx 1700 mit 512 mb
mit 2 x DVI
2 x fujitsu-siemens L-22" (auflösung insgesamt 3360 x 1050)
win 7
grassegger
Newcomer
versuch doch mal ob du die leiste wieder siehst wenn du kurzfristig die auflosung des bildschirmes auf das maximum erhöhst
jenglert
Newcomer
Schau mal nach unter:
http://www.a-null.com/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=001014
Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. (Dieter Hildebrandt)
Anonymous
Nicht anwendbar
Danke erstmal, aber mit gedrückter Alt-Taste kann ich die Funktion ''Wiederherstellen'' nicht aufrufen?!

Apropos Auflösung:
Habe einen Neuen 21' Rohrenmonitor und wollte mal wissen mit welchen Auflösungen Ihr Arbeitet?!
Derzeit habe ich 1600/1200 mit 100HZ eingestellt, dabei ist die Menü-schrift aber viel zu klein ( mir zumindest!!)
Bitte um Eure Anregungen und Angaben!

p.s.: Kann man vielleicht in AC 8.0 die Schriftgrösse höherstellen? ( wie in Systemsteuerung Win XP). Habe ich derzeit gemacht, dabei sind aber der Mauszeiger sowie die Scrollbalken unproportional groß sowie unscharf!

lg Gregg!
jenglert
Newcomer
@gregg:
Anleitung für "neu und wiederherstellen":

http://www.architipp.de/tshow.php?f_tid=261
Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. (Dieter Hildebrandt)
David Kehr
Graphisoft
Graphisoft
4Monitor-thema

- arbeite auf dem 21"-er mit einer 1200-er Auflösung - das ist recht angenehm und entspricht der 1024-er meines 17"-ers.... .
Ich habe 2 Monitore und auf diese Weise die gleiche optische Bildauflösung.

Grüße David

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen