abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

Plotmaker - Dateien

Anonymous
Nicht anwendbar
Eine Frage an die Plotmakerfreunde ?

kann es sein, daß PMK - Dateien wahlweise in PM 2.3 und in PM 3.0 ausgeplottert werden können. Oder kann PM 3.0 nur PMK - Dateien aus AC8 verarbeiten, oder PM 2.3 nur Dateien aus AC7.
Ich glaube irgendwas stimmt hier nicht.
3 ANTWORTEN 3
Anonymous
Nicht anwendbar
Für Plotmaker 2.3 gilt:
</font>
  • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Hier lassen sich PMKs aus ArchiCAD 7.0 und kleiner einfügen.</font></li>
  • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">PMKs aus ArchiCAD 8 lassen sich nicht einfügen.</font></li>
<font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Für PlotMaker 3 gilt:
</font>
  • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Hier lassen sich PMKs aus ArchiCAD 8 und kleiner importieren.</font></li>
  • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Es lassen sich auch Layouts aus PlotMaker 2.3 importieren.</font></li>
<font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">
Anonymous
Nicht anwendbar
Du hast recht, irgendetwas stimmt da nicht:
Angeblich hast Du ArchiCAD 8 zurückgegeben (wie Du hier schreibst). Wie kann es dann sein, dass Du noch mit PlotMaker 3 arbeitest?

Ich empfehle Dir einen Blick in den Lizenzvertrag zu werfen und Dich daran zu halten. Ich kopier mir ja auch nicht Deine Pläne und behalte Sie, auch wenn ich Sie nicht bezahlt habe!
Anonymous
Nicht anwendbar
Nur zur Richtigstellung !!! Wir haben AC8 zurückgegeben, aber noch aus einem angearbeiteten AC8 - Projekt PMK - Dateien, welche wir nunmehr in PM2.3 ausplottern wollen, daher die Probleme.
Was kann gemacht werden ?. Das war die genaue Fragestellung.