Für den Samstag, den 30 November, zwischen 10:00 und 12:00 Uhr (MEZ) ist eine technische Wartung geplant.Folgende Prozesse können dabei bis zu 2 Stunden ausfallen: Lizenzschlüssel hochladen, herunterladen, aktualisieren, SSA-Validierung und der Zugriff auf den Lizenzpool. Wir entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.
Hallo... Ich werde meine Fassade vorausichtlich mit MAX® Platten gestalten. (nicht nur in der Ansicht erforderlich, sondern auch in 3D) Kann mir da jemand einen Tipp geben wie ich das machen soll, oder bibt es vl ein passendes Objekt.
Wichtig: Verschiedene Größen und Farben der Platten werden wahrscheinlich erforderlich sein.
In den Ansichten könnte ich mir ja mit Schraffuren sehr einfach weiterhelfen... ( mein Baukörper hat sehr wenig Fenster ). 3D ärgert mich ein wenig... Ich habe jetzt schon versucht eine ganz dünne Wand ( in Plattengröße ) davor zu zeichnen... Klappt aber auch nicht ganz... Vl testet das mal einer... Weil diese dünne Wand ( Platte ) könnte ich ja überall ausblenden ausßer in 3D.
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Klappt aber auch nicht ganz.was konkret 'klappt' denn nicht?