abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Ab dem 6. August 2024 wird TLS 1.2 die mindestens erforderliche Protokollversion für Graphisoft-Produkte und -Dienste sein, die eine Internetverbindung benötigen. Weiter lesen…
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

OT: Emoticons für's Forum

archiflow1
Newcomer
Liebe Administratoren,
könnten wir Mitglieder und Nutzer des Forums vielleicht noch zwei drei s.g. Emoticons dazuhaben? Bitte bitte. Ich bräucht da mal dringend so einen, wo einer so den Kopf schüttelt. Ihr wisst schon, so mhmh, nix geblickt oder so in der Art. Bei mir ist unten noch ne ganze Zeile frei. Und vielleicht noch eins mit so einem Blindenstock, oder mit einem Eimer überm Kopf (also ein umgedrehter Eimer würde reichen...)
Das wär echt saunett. und ihr seid doch nett, oder?
AC25_win
7 ANTWORTEN 7
Anonymous
Nicht anwendbar
Das stimmt. Ein paar mehr wären wirklich ganz nett!! Gibt das die Forensoftware her? Bei einem 19-Zoll istda sogar Platz für 1 Zeile + 4 Spalten.
Anonymous
Nicht anwendbar
Dass das auch irgendwoher aus dem Netz geht weiss ich. Ich möchte es aber als 1-klick. 😉
Anonymous
Nicht anwendbar
Wenn wir schon mal am Gute-Vorschläge-machen sind: wie wäre es mit einem netten Favicon zur besseren Übersicht in der Favoritenliste? :winken:

[ 12. Juni 2007, 11:15: Beitrag editiert von: Elbspatz ]
Anonymous
Nicht anwendbar
Favoritenliste :confused: :confused:

wo denn?
Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Trulla:
Favoritenliste 😉
(bei Firefox heißt es "Lesezeichen")

[ 12. Juni 2007, 13:57: Beitrag editiert von: Elbspatz ]
Anonymous
Nicht anwendbar
ich finde das Lämpchen wirklich nett und passend.

Früh eingeloggt - gesehen dass andere Leute auch gerade das selbe Problem haben - die bereits fertige Lösung gelesen - Licht aufgegangen ...