</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">... und was soll uns das jetzt alles sagen ? ..."Was soll uns das schon groß sagen. Die Konkurrenz schläft nicht", glaube ich. Überraschend fand ich auch, dass ein ganzes Büro so gänzlich auf ein ganz anderes Pferd setzt.
Die Demovideos zu Revit fand ich schon recht beeindruckend, dass das nur Werbung ist, ist auch klar, aber so ganz ohne realen Reiz scheint es ja nun auch nicht zu sein.
Was ich mit dem "Tellerand" nur mitteilen wollte ist, dass man beim Beschäftigen mit anderen CAD-Programmen ArchiCAD auch an seinen unzulänglichen Punkten schätzen lernt und an anderen Stellen sieht, wie es deutlich besser oder auch einfach anders ebenso gut geht.
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Das gibt mir zu denken.Nicht dir sollte es das, sondern GS. Dass Mitarbeiter wechseln ist doch normal, dass aber gleich mehrere namhafte zum gleichen Konkurrenten wechseln, ist ja nun kein Zufall.