abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Lizenzierung
Alle Lizenzarten, deren Verwaltung, Graphisoft-ID, Graphisoft Store, License Manager Tool, etc.

OT: Time to say goodbye...

Imko Thiele
Newcomer
Moin liebe Forumsgemeinde,

nun ist es tatsächlich so weit. Ich höre auf.

Meine Ausbildung zum Bauzeichner ist seit über einem Jahr vorbei, die daran angeschlossene Zeit, gefüllt mit Arbeit neigt sich einem jähen Ende zu.

In kürzeren Worten: mit dem kommenden Wintersemester wechsele ich vom hart arbeitenden Norder Bauzeichner zum faulen Braunschweiger Studenten mit neuem Fachbereich 'Informationssystemtechnik'.

Daher werde ich wohl nicht mehr im Forum auftauchen, was mir schon fast ein wenig Leid tut, vor allem nun, wo ich mich ein wenig eingelebt hatte 🙂

Nun ja... ich wollte an sich nur im weiteren Verlauf euch allen ein gutes Gelingen wünschen und mögen Probleme auch in Zukunft kompetent (wenn auch ohne meine Mithilfe 🙂 ) gelöst werden.


So long, and thanks for all the fish,
_imko


Noch 'was in eigener Sache:

Sucht jemand im Raum Braunschweig stundenweise einen kompetenten und freundlichen Bauzeichner, Fachbereich Hochbau mit Erfahrung in AC7-11? Falls ja, so würde ich mich über Antworten oder PNs freuen!
5 ANTWORTEN 5
andy7
Newcomer
Schade Imko :verzweifelt:

du hast mir sehr oft weitergeholfen,
wo sich sonst nur wenige auskennen.


*DANKE*

Auf jeden Fall: Viel Erfolg in Deiner Zukunft :winken:


ganz liebe Grüße:
andy
freundliche Grüße:
Andreas

AC 7 - 21| Artlantis Studio
Gerald Faustenhammer
Participant
Dann wünsch Dir alles gute für Dein Studium.
Kannst ja manchmal reinschauen und nachlesen, ob unsere Antworten eh gut sind. 😉
zzyzx
Newcomer
von mir auch alles gute.
genieß dein studium - ist eine geniale zeit (fand ich damals jedenfalls; obs immer noch so ist mit dem batchelor/master und dem daraus resultierenden instantratzfatzstudium? mach einfach das beste draus).
kannst ja mal wieder reinschauen.
:winken: :winken: :winken:
poeik
Ace
Kann mich da nur anschliessen 😉

Gruss, poeik
ArchiCAD CHE 5 - 27 - Windows 10
Anonymous
Nicht anwendbar
Guten Morgen

Jetzt ist es soweit... Der erste Arbeitstag ohne Imko, dem hart arbeitenden Bauzeichner aus Norden 😄

Und wie man dieser Antwort schon jetzt entnehmen konnte, bleibe ich euch erhalten und werde nicht mitgenommen. Vielleicht auch ganz gut so ^^

Würde euch zwar ganz gerne auch so gute Tipps geben, wie Imko, doch dazu fehlt mir ein wenig Plan von ArchiCAD, obwohl ich mittlerweile ganz zufrieden bin mit mir.

Welch ein Wunder... Hatte den besten Lehrer 😉

Auf diesem Weg auch nochmal von mir alles, alles gute und komm bald wieder...

Liebe Grtüße

Daniela