abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Aktuell gibt es eine globale Störung bei Microsoft Azure wodurch einige unserer Dienste direkt betroffen und nicht funktionsfähig sind. Unser Team überwacht die Situation aktiv und arbeitet daran, die Auswirkungen zu minimieren. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Allgemeine Fragen
Stellenausschreibungen, Wettbewerbe, Events, Weiterbildungs-Ressourcen, Forschung etc.

Kaufen von Archicad nicht möglich

Domi323
Participant

Ich würde gerne Archicad kaufen, aber Graphisoft lässt es mich nicht tun!

Weiß jemand, warum der Graphisoft-Shop ein Time-out hat?

Seit gestern, 8:00 Uhr, versuche ich ständig, Archicad zu kaufen. Zuerst wollte ich die 30-tägige Collaborate-Testversion ausprobieren. Danach hatte ich vor, entweder die Collaborate- oder die Solo-Version zu erwerben. Aber selbst bei der kostenpflichtigen Version gibt es dasselbe Problem: Ich lege etwas in den Warenkorb, gehe zum Checkout, dann lädt die Seite, und es geht nicht mehr weiter, weil kein Button mehr erscheint.

Screenshot 2025-01-21 084652.png
3 ANTWORTEN 3
Bernhard Binder
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner

Du solltest dich damit an deinen lokalen Graphisoft Partner wenden, die werden dir weiterhelfen können.

AC4.5-AC29 AUT, GER, INT www.a-null.com
runxel
Hero

Da gibts doch gerade mittlerweile so einen großen, orangenen Banner drüber, der da sagt, dass es gerade Probleme gibt mit nem Dienstleister.

Also: An dir liegt es nicht, man solle nur Geduld mitbringen...

Lucas Becker | AC 29 on Mac (Sequoia) | Graphisoft Insider Panelist | Akroter.io – high-end GDL objects | Author of Runxel's Archicad Wiki | Editor at SelfGDL | Developer of the GDL plugin for Sublime Text

My List of AC shortcomings & bugs | I Will Piledrive You If You Mention AI Again |

POSIWID – The Purpose Of a System Is What It Does /// «Furthermore, I consider that Carth... yearly releases must be destroyed»
torben_wadlinger
Virtuoso

Mit einer Codemeter-Lizenz wäre das nicht passiert …

sorry, aber das musste jetzt raus