abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

Pfad für automatische Sicherung

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo Leute,

ich habe gerade meine ArchiCAD Zeichnung aus versehen geschlossen und hatte noch nicht gespeichert (5 Stunden Arbeit...). Wie kann ich die Datei wiederherstellen? Unter "Verzeichnis für automatische Sicherung" steht ein Pfad, den ich leider nicht finden kann. Wie komme ich da ran?

Danke!
4 ANTWORTEN 4
Anonymous
Nicht anwendbar
Wenn Du AC regulär beendet hast und dabei bestätigt hast, dass alle Änderungen verloren sind, ist alles weg. Hattest Du einen Absturz und startest danach AC neu, kommt der "Rettungsring" und du kannst die gesicherte Version starten. Aber auch das solltest Du nicht einfach wegklicken, denn dann ist auch diese Sicherung weg.

Die jeweils letzte Version einer Datei wird, wenn so eingestellt im gleichen Verzeichnis als BPN abgesichert. (Erstelldatum beachten!)
Anonymous
Nicht anwendbar
Leider ist die letzte BPN von vor einer Woche… werde wohl neu zeichnen müssen...
Anonymous
Nicht anwendbar
Wie gesagt BPN und PLN nach Datum vergleichen. Eigentlich sollte die PLN tatsächlich die letzte Version sein.
Anonymous
Nicht anwendbar
@ tonkpils
Willkommen im Forum!
Leg doch zum Start bitte gleich mal Deine Signatur an. Hier steht wie es geht...
Dann lassen sich Fragen schneller zielführend beantworten. Danke!