abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

Plottmaker und Eps

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo, warum erstellt der plottmaker defekte EPS, wollte nämlich einen grundriss als eps in adobe indesign importieren, aber er zeigt mir nur einen grauen kasten an, woran liegt es?
ich hatte schon mal dieses problem, aber das war vor einem halben jahr und ich habe es vergessen wie ich es gelöst habe.
ich habe es auch auf einen anderen weg versucht und zwar über adobe acrobat, ich habe die eps-datei mit dem progi aufgemacht, aber da zeigt mir wieder die zeichnung nur in schwarzweiss und das ist ein problem!
hatte jemand auch diese schwierigkeiten und kann mir berichten wie man´s lösen könnte?
12 ANTWORTEN 12
Anonymous
Nicht anwendbar
in welchem maßstab hast du die dicke und in welchem die dünne?
1:100 habe ich die dünnen
1:200 habe ich die dicken, also da wo sie sich schon verschneiden, z.b. beim spülbecken!
kannst du mir vielleicht deine eps schicken?
robmantuto@hotmail.com
dann schau ich es mir an! 😞
Anonymous
Nicht anwendbar
Also ich hab den Spülenschrank_2-teilig genommen,
Stift 3 = 0,25 mm

Wie Du beschrieben hast in M 1:200 mit dicker und dünner Linie. 1:100 hab erst gar nicht probiert.

Im Eps oder Pdf sind die Linien sauber hingekommen. Bei echter Linienstärke sind die Striche gut zusammengelaufen.

Da ich nicht an meinem Rechner sitze muß ich mal schauen wie ich Dir mal eine Eps schicken kann. Ich werds versuchen. :winken:
grassegger
Newcomer
kann es vielleicht sein das es an der Stift-Strichstärke liegt ? (denn die Strichstärken werden beim Ausdruck nicht skaliert)

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen