abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Ab dem 6. August 2024 wird TLS 1.2 die mindestens erforderliche Protokollversion für Graphisoft-Produkte und -Dienste sein, die eine Internetverbindung benötigen, ein Update des Lizenz Manager Tools ist erforderlich. Weiter lesen…
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

Polylinie vereinen

Anonymous
Nicht anwendbar
Ich habe ein kleines Problem mit Polylinien ... vermutlich eine Banalität aber ich komme nicht drauf 😞

Die beiden fortlaufenden Linien ROT und BLAU lassen sich partout nicht vereinen.

7 ANTWORTEN 7
Anonymous
Nicht anwendbar
Ist ein Element oder deren Ebene gesperrt?
Anonymous
Nicht anwendbar
nein, nichts gesperrt oder ähnliches was mir bewusst wäre, daher auch die Frage hier im Forum.
Markus Denzlinger
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Wie soll das gehen? Aus einem Knotenpunkt kann nur ein Segment weitergeführt werden und nicht mehrere.

Gruß

Markus
Anonymous
Nicht anwendbar
hatte ich auch schon gedacht, aber das Entfernen der senkrechten Linie ändert nichts am Problem. Hatte sie nur als Markierungspunkt gelassen.
Markus Denzlinger
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Der Befehl "Vereinigen" klappt bei mir ohne Schwierigkeiten. Kannst Du das mit einer ähnlichen Konstruktion prüfen?

Gruß

Markus
Anonymous
Nicht anwendbar
Hab die PLN mal online gestellt (als AC15 Version).
Die beiden zu vereinenden Polylinine bestehen aus mehrerer schon vereinten PL. Nur an der Nahtstelle klappt es nicht.
Vielleicht mag sich das wer grad anschauen. Might be possible, dass ich nur den Wald vor lauter Bäumen nicht sehe 😞

http://www.lovania-it.de/int/polylinie.pln
Anonymous
Nicht anwendbar
Komisch, musste das Programm neustarten und nun konnte ich diese ohne Probleme vereinen!!!