</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Markus Denzlinger:
Ich halte die Formatierungsmöglichkeiten seit ARCHICAD 9 für absolut ausreichend. Was soll denn da aus Deiner Sicht noch fehlen? da sind schon noch ein paar dinge, die man verbessern sollte:
</font>
- <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">zumindest minimale einstellmöglichkeiten für pixelbilder wie helligkeit, kontrast, farbregler</font></li>
- <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">graduelle transparenz vom zeichnungselementen (text, bilder, ganze zeichnungen)</font></li>
- <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">maskierungsmöglichkeit auch für text (etwa ein bild, das in form von text ausgeschnippelt ist)</font></li>
<font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> in meiner alltagsarbeit habe ich zwar nur selten dafür verwendung, aber für plakat / poster / präsentationsbroschüre usw. sollten solche dinge schon möglich sein. :winken: