abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

Problem mit Win7x64, AC13 und Quicktime

Anonymous
Nicht anwendbar
Hmmm kann leider nicht mehr editieren:

Irgendwie klappts jetzt auf einmal... nach einer Woche verzweiflung hat sich mein Rechner dazu entschieden es jetz doch starten zu können o_O

Allerdings sagt er dass einige Add-Ons fehlen, ich soll den Add-On Manager starten - wo finde ich den denn? ^^
2 ANTWORTEN 2
Evelyn Lotter
Graphisoft
Graphisoft
@sin2k8
Den Add-On Manager findest Du im Menü "Optionen".

Welche Add-Ons fehlen Dir denn?

Grüße
Evelyn
Graphisoft Germany
Education Manager D/AT
Evelyn Lotter
Graphisoft
Graphisoft
@sin2k8

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Vom Graphisoft Team is ja für Studentenversionen nicht so viel Support zu erwarten.... Es sei denn man möchte bezahlen. Das stimmt so nicht.

Für die häufigsten Probleme rund um die Studentenversionen haben wir auf unserer GSHelp-Tipp Webseite zahlreiche ausführliche Lösungsanleitungen bereitgestellt. Hier findest Du die frei zugänglichen Datensätze: GSHelp-Tipp Diese Daten werden ständig erweitert. Wenn also ein Problem öfter auftritt, findest Du dort innerhalb kurzer Zeit auch die zugehörige Lösung.

Weiterhin steht Studenten (allen anderen natürlich auch) dieses kostenlose Forum als Unterstützung zur Verfügung. Hier antworten unter anderem auch unsere Support-Mitarbeiter (und die vielen anderen Anwender).

Es gibt außerdem PDF-Dateien mit Installationsanleitungen (Schritt für Schritt und mit BIldern) und weiteren Hilfestellungen zu den unterschiedlichsten Anfragen.

Ebenso helfen die Händler vor Ort meist unkompliziert weiter.

Nur bei individuellen Problemen, die oft auch harwarespezifisch sind, kann es unter Umständen erforderlich sein, dass Du Dich an den kostenpflichtigen Support wenden musst.

Du siehst, es gibt sogar eine ganze Menge kostenlosen Support zu den Studentenversionen.

Grüße
Evelyn
Graphisoft Germany
Education Manager D/AT