abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

Räume in 3D...verschwinden immer...???

tinno
Newcomer
Hallo,
habe Räume in der Höhe anzupassen.Dazu habe ich Geschoßweise mit Strg+4 die entsprechenden Elemente einblenden und angepasst. Soweit so gut.
Ein Raum geht jedoch von EG bis 5. und oben gegen das geneigte Dach.
Ich bekomme die Räume jedoch nicht mehr angezeigt, wenn ich Strg+3 (also alles anzeigen) drücke.
Umbaustatus, Überschreibungsstile, Modelldarstellung immer gleich.
Da Dach und Raum natürlich auf unterschiedlichen Geschossen liegen, kann ich auch kein Strg+4 nutzen...da ich Sie nicht gleichzeitig auswählen kann.
Keine Ahnung was ich noch umstellen soll...wieso zeigt er die Rume nicht im 3D???
Danke!
iMac 27", i7, 20GB RAM, MAC BookAir 13", OSx10.10.x. / WINXP/7/10, ArchiCAD 10-22 full, Orca AVA, Hottgenroth Energieberater Pro, Synology DS716+ 2x4TB, APC 900 Pro
2 ANTWORTEN 2
kleiner Nick
Advisor
Das hier vielleicht: "Ansicht - Elemente in 3D - Elemente in 3D filtern und schneiden" Häkchen passend setzen?
AC23-27 WIN, die jeweilige AC-Version steht bei Fragen dabei
tinno
Newcomer
"kleiner Nick" wrote:
Das hier vielleicht: "Ansicht - Elemente in 3D - Elemente in 3D filtern und schneiden" Häkchen passend setzen?

Das war's...DANKE! 😎
iMac 27", i7, 20GB RAM, MAC BookAir 13", OSx10.10.x. / WINXP/7/10, ArchiCAD 10-22 full, Orca AVA, Hottgenroth Energieberater Pro, Synology DS716+ 2x4TB, APC 900 Pro