abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

Release 1/2/3

Anonymous
Nicht anwendbar
Salü zäme, was macht mann eigentlich mit den alten Relase CD's von ArchiCAD? :idee:
- oder .........

es schöns Tägli
10 ANTWORTEN 10
Anonymous
Nicht anwendbar
Salü in´d Schwiz,

Keine Ahnung, ich bewahre diese momentan auch auf, aber mit der Zeit erledigt sich die Frage sowieso, denn wenn du ein neueres Betriebssystem hast, dann läuft die Version nicht mehr auf dem Rechner, und ist somit nutzlos.

Die idee mit dem "verkloppen" bei EBay find ich nicht mal so schlecht, denn es gibt immer ein paar Hirnis die es kaufen.

Eis zwei drüüüü
us´m Ländle

d´Harry

:winken:
zzyzx
Newcomer
und was mach ich mit meiner frisch entleerten bananenschale?
- auf den boden (hoffend, dass es eine putzfrau richtet)
- in den müll
- auf den kompost
- ausm fenster
und warum ist alles immer so kompliziert... 😉
David Kehr
Graphisoft
Graphisoft
wenn du fleißig sammelst kannst du dir bald ein schickes kleidchen nähen.... .

keine ahnung - verschenk sie als spiegel, bau eine uhr daraus und verkauf sie als sammlerobjekt.
häng sie dir um den hals, nagel sie an die wand oder bringe sie zum sondermüll - die ´gehören nämlich nicht in den hausmüll.

Grüße David
Anonymous
Nicht anwendbar
sag mal Moffett, hast du schon bemerkt, dass
deine Antwortpostings immer mit "keine Ahnung,.."
beginnen ?
Das bereitet mir etwas Kopfzerbrechen.... !!
David Kehr
Graphisoft
Graphisoft
tja öhm - keine ahnung wieso... .
stört´s dich?
😄

übrigens - Designerkleider aus CD´s gibts schon.

wenn ichs genau betrachte sind es nur 11 postings mit "keine ahnung" - das macht dann einen Prozentsatz von 0,85139318885448916408668730650155 %.... keine ahnung ob man das mit "immer" betiteln kann. :teufel:

[ 25. Juli 2003, 08:20: Beitrag editiert von: Moffett_CRX ]
Anonymous
Nicht anwendbar
😄

Es Grüessli vo de Schoggibärge

Übrigens momentan sammle ich die CD's noch!!! 😎
David Kehr
Graphisoft
Graphisoft
tja - das Leben ist so schon ernst genug.... .
Anonymous
Nicht anwendbar
Jetzt wirds bitterernst!
Hier in den Laden muß wieder Disziplin einkehren. Wo kommen wir denn dahin wenn das alle machen würden! 😉

Es gibt Unternehmen die CD`s resycln. Der verwendete Kunststoff ist sehr hochwertig. Vielleicht biete auch der Landkreis, die Gemeinde oder die Stadt eine entsprechende Sammelstelle an.
Anonymous
Nicht anwendbar
Moin Moin!

ich empfehle, grundsetzlich nur die letztgültige Programm CD aufzuheben und zwischenzeitlich veralteten Releases wegzuwerfen. Wichtig ist das die komplett aus dem Dunstkreis des Büro´s verschwinden um irrtümliche Installationen einer alten Release auszuschließen. Hier ein Überblick über die deutschen "Final Releases" - sprich die Versionen die Ihr aufheben solltet:
</font>
  • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">ArchiCAD 4.55 (Windows/Apple) - auf Disketten!
    Inzwischen eine echte Rarität!</font></li>
  • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">ArchiCAD 5.0 R12/V17? (Windows/Apple)</font></li>
  • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">ArchiCAD 6.0 R5/V5 (Windows/Apple)</font></li>
  • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">ArchiCAD 6.5 R4/V4 (Windows/Apple)</font></li>
  • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">ArchiCAD 7.0 R3/V3 (Windows/Apple)</font></li>
  • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">ArchiCAD 8 R3/V3 (Windows/Apple)</font></li>
<font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">
Statt wegwerfen bietet sich für manche CD auch eine zweit Karriere als Vogelscheuche an - manche Obstbauern schwören drauf 😉