abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
DE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
snow
Moderator

Schichteinzug oder "Kein Schichteinzug", das ist hier die Frage

Hallo ihr alle,

 

kurz vorm Wochenende bringen mich die Einstellungen zum Schichteinzug mal wieder annähernd zum verzweifeln...  😖

Kann mir irgendjemand sagen, warum das hier in dem Bildchen kein Schichteinzug ist?

 

snow_0-1706275999648.png

(...hat auch keine Auswirkungen auf meinen Fensteranschlag)

 

Meine Tür hier – für die gar kein Schichteinzug einstellbar ist – macht es "so schön":

snow_1-1706276263015.png

 

Für das Fenster bekomme ich aber diese Darstellung bisher nicht hin.

 

# Edit

o.k. Es ist der Einzug 'Putz' den ich brauche. Mit dem geht's (Wer hat sich nur diese Bezeichnungen ausgedacht...?)

...aber aufgepasst: Sobald man aktiviert, stellt sich die Anschlagtiefe auf 11,5 cm um. 😖

... und alle Anschlaglängen werden vereinheitlicht.

 

[Titel geändert durch Moderator. Ursprünglicher Titel "Schichteinzug"]

Archicad For Future F R E E D O M for-COLORS
______________________________________


archicad versions 8-29 | mac os 13 | win 11
0 ANTWORTEN 0

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen