abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Ab dem 6. August 2024 wird TLS 1.2 die mindestens erforderliche Protokollversion für Graphisoft-Produkte und -Dienste sein, die eine Internetverbindung benötigen. Weiter lesen…
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

Standbild in Animation

Anonymous
Nicht anwendbar
moin moin, weiß vielleicht jmd. wie ich in einer animation mittendrin ein kurzes standbild, also die kamera anhalten kann um mal nach oben zu schauen und dann weiter zu gehen? wäre nett, wenn jmd. helfen könnte, timme
6 ANTWORTEN 6
Anonymous
Nicht anwendbar
und was erreiche ich damit, wenn ich die linie die am anfang des kamerastzens erscheint länger oder kürzer ziehe, kann keinen unterschied herausfinden
archiflow1
Newcomer
von welchem Programm redest du? Archicad( Version)? Oder art.lantis?
AC25_win
Anonymous
Nicht anwendbar
von archicad version 11
Anonymous
Nicht anwendbar
das standbild bekomme ich mitlerwiele hin. mit der länge der linie hat es etwas mit der ablaufgeschwindigkeit der einzelnen kamera in der animation zu tun?!
archiflow1
Newcomer
Nein, die Linie ist der "Spline-Vektor" mit dem in erster Linie die Route definiert wird. Das kann natürlich auswirkungen auf die Zwischenbilder haben.Tipp: Stell mal bei den Kameraeinstellungen unter Reinzeichnung o.ä. auf Komplett, dann siehst du jede (Zwischen-)Kamera.
AC25_win
Anonymous
Nicht anwendbar
die spline ist doch die linie die automatisch die kameras untereinander verbindet, die kann ich kurvig mache und die kamera fährt die route. ich meine die linie die den blick der kamera ausrichtet. die kann man in der länge variieren und immer nur mitderlängsachse der cam. die option "mit zwischenbildern" ist aktiviert. die alternative wäre nur standpunkte, also irelevant für mich. weisst du warum die geschwindigkeit sich ändert?