abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

Suche AC8

Anonymous
Nicht anwendbar
suche eine internetadresse wo man sich eine AC8 Version downloaden kann. die version ist eigentlich egal, dachte dabei an eine uni oder so
10 ANTWORTEN 10
David Kehr
Graphisoft
Graphisoft
das wird wohl nix.
kostet alles. Infos bekommst du bei graphisoft.
😄
David
andreaszeike
Newcomer
Du meinst bestimmt eine Demo, oder?

Nach meinen Informationen gibt´s noch keine, kommt aber demnächst wohl raus.

Eine EDU-Version ist wohl auch erst ab März zu haben.

Gruß, az
Anonymous
Nicht anwendbar
ArchiCAD versionen sind schon über das Internet zu bekommen. Ob daa allerdings legal ist, laß ich mal dahingestellt.
David Kehr
Graphisoft
Graphisoft
wohl eher nicht.....
Anonymous
Nicht anwendbar
Hinweis für Studenten, Auszubildende, Weiterbildungswillige:
In D gibt es die ArchiCAD 8 Edu für 169 EUR inkl. Mehrwertsteuer, inkl. kompletter Handbuchsatz (5 kg) der Vorgängersatz, inkl. Teamwork-Funktionalität, inkl. kostenlosem Support bei Graphisoft, ohne Rückgabepflicht. Da gibts keinen Grund mehr, mit dubiosen Kopien rumzuwürgen.

Info für Büroanwender:
Finger weg von irgendwelchen Raubkopien! Ich hab da keinerlei Verständnis dafür. Oder welcher Architekt würde es zulassen, daß man seine Pläne klaut, kopiert und zur freien Verwendung ins Netz stellt?
andreaszeike
Newcomer
...eben!! aber zu der 8ter EDU - weisst Du wann sie kommt, Martin? oder ist sie schon da? Bisher wurden noch 7er Versionen ausgeliefert mit Update-Option...

Gruß, Andreas

[ 12-03-2003, 10:19: Beitrag editiert von: Andreas Zeike ]
Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo Andreas,
die ArchiCAD 8 Edu ist entweder schon bei oder zumindest auf dem Weg zu den Graphisoft-Partnern vor Ort. Wir haben sie seit gestern hier, ich hab aber auch nur 250 Meter zu Fuß bis Graphisoft.
Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo Martin

Auf der Suche nach einem ultimativen Tipp bezüglich der zu beachtenden Besonderheiten beim updaten von 80 auf 81 stieß ich auf " . . . Weiterbildungswillige:
In D gibt es die ArchiCAD 8 Edu für 169 EUR inkl. Mehrwertsteuer, inkl. kompletter Handbuchsatz (5 kg)"
? ist das tatsächlich so durchgeführt worden? dann frage ich mich nämlich, wo diese 5kg auf meine Bücherregale drücken. (gute gedruckte Handbücher sind mir sympatisch - kenne aber kaum welche: das Problem ist ja immer der immense Unterschied in der Vorbildung des Nutzers)

Gruß Gerhard
Anonymous
Nicht anwendbar
@Gerhard
Zitat Martin: </font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">... 12. März 2003 09:48 ... inkl. kompletter Handbuchsatz (5 kg) der Vorgängerversion ...Das war eine befristete Aktion.