abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

Support

AlexS1
Contributor
Wenn ich für den Telefonsupport im Rahmen der Archicard Geld bezahle und dann lange Wartezeiten habe, ärgert mich das. Wenn ich aber nach langer Wartezeit einfach mit der Bitte später nochmal zu probieren rausgeschmissen werde, dann ist das echt das Letzte!
Anstatt große Events zu planen sollte man vielleicht mal die Supportkapazitäten vergrößern.
3 ANTWORTEN 3
DaveTka
Participant
Ich sehe das wie du.
Wenn ich als Archicard Abonnent:in den Suppport anrufe will man nicht einfach so abgelehnt werden. Vllt eine Rückruffunktion für die Anrufenden einrichten?
Anonymous
Nicht anwendbar
Wenn das so ist, würde mich das auch (sehr) ärgern. Bitte nochmal anrufen ist in meinen Augen die absolut falsche Antwort. Da würde ich mir als Minimum ein verlässliches Rückrufangebot erwarten.
Vielleicht nicht vergleichbar aber hier möchte ich den Support von "Orca" als absolut vorbildlich und gutes Beispiel erwähnen. Email schreiben und auf Rückruf warten. Kam bis jetzt immer verlässlich und von einem kompetenten Mitarbeiter innert 15 Minuten. So sollte Support. Da weiss man dann auch wofür man den Jahresbeitrag zahlt.
Holger Kreienbrink
Graphisoft
Graphisoft
So ist es auch bei uns:
Direktanfrage oder Email. Die Mitarbeiter sind alle zu Hause und in der Telefonanlage. Aber wahrscheinlich alleim Gespräch gewesen.
Also: Mail oder Direktanfrage, die Kollegen melden sich dann zurück.
Holger Kreienbrink
Director Product Intelligence
Munich, Germany
Archicad since Version 5....
If I sound too harsh, please forgive me: I am German.