abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

Temporäre Dateien können nicht gesichert werden!

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo,

ich bin neu in der Archicad-Welt. Nach Erhalt von Software und Dongel habe ich beides installiert wie üblich. Beim Starten erscheint dann die Nachricht "Temporäre Dateien können nicht gesichert werden!", dann bricht der Startvorgang ab. Den Plotmaker kann ich offensichtlich normal starten.
Woran kann das liegen? Ich wünsche einen Guten Rutsch...!

Gruß, zdy
6 ANTWORTEN 6
JensDD
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
was für ein ArchiCAD? Was für ein Betriebssystem?

Neu mit Plotmaker?

vg jens
https://www.graphisoft-dresden.de
David Kehr
Graphisoft
Graphisoft
Mit welcher Version der SE arbeitest Du?
Anonymous
Nicht anwendbar
...ich arbeite mit der Start Edition 2006 auf einem Windows Laptop (Think Pad Lenovo), Windows XP Version 2002, Service Pack 3. Ich habe natürlich einige andere Programme auf dem Rechner, die sich alle problemlos installieren ließen. Ich vermute, das es daran liegt, daß mein Rechner den Dongel nicht akzeptiert. Der Dongel selber ist am funktionstüchtig, daß habe ich an einem anderen Rechner versucht.
David Kehr
Graphisoft
Graphisoft
Ich vermute, dass auf dem Ordner, wo die Temporären Dateien gespeichert werden sollen, ein Schreibschutz lieg oder die Lese-Schreibrechte für Dein Profil nicht ausreichen.

Prüf das mal nach.
Anonymous
Nicht anwendbar