abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

Update AC9

Anonymous
Nicht anwendbar
Gibst schon das R2 Update für AC9-AUT??
Für die Deutschland Version gibst ja schon eines.
15 ANTWORTEN 15
Anonymous
Nicht anwendbar
Eine R2 gibt es auch in Deutschland nicht.
Was es gibt, ist ein Patch (Build 2018).

Die Frage beantwortet sich hier:
ArchiCAD starten.
Menü Hilfe > Nach Updates suchen...
Die sich öffnende Webseite zeigt dann an, ob das vorliegende Version die aktuellste ist.
TP75
Newcomer
Es gibt meines Wissens keine r2, lediglich den patch 2018 auf:

www.a-null.at

Nein :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: ; zu langsam!!

[ 15. Juni 2005, 17:01: Beitrag editiert von: o.Lit ]
Holger Kreienbrink
Graphisoft
Graphisoft
Na na na, wer wird denn gleich weinen. Es gibt keine extra Releases mehr auf CD. Es gibt nur noch Patches, die vom Internet herunter geladen werden müssen/sollten.

Und das geht so wie Martin es beschrieben hat in jedem Land, denn der Pach ist international!

Hier ist der ArchiTipp dazu!!

[ 15. Juni 2005, 17:25: Beitrag editiert von: Holger Kreienbrink ]
Holger Kreienbrink
Director Product Intelligence
Munich, Germany
Archicad since Version 5....
If I sound too harsh, please forgive me: I am German.
Gerald Faustenhammer
Participant
Der Patch für Österreich wird in den kommenden Tagen an alle Servicevertrags-Kunden per CD ausgeliefert. Das Bibliothekenupdate ist auch dabei.
Alle anderen können Downloaden.
Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Eine R2 gibt es auch in Deutschland nicht.
Was es gibt, ist ein Patch (Build 2018).
Den Patch meinte ich ja mit Update.

Nur wenn ich im AC auf "Nach Updates suchen gehe" findet er den Patch nicht. es steht immer das AC aktuell ist Build 1965 (ist ja noch das alte)

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Und das geht so wie Martin es beschrieben hat in jedem Land, denn der Pach ist international!
Wenn der Patch international ist müsste er normalerweise gefunden werden.
wenn man den Patch manuell herunterlädt und installiert gehst, aber sonst findet er ihn nicht ( zumindest gehst bei mir nicht)!
poeik
Mentor
:confused: </font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Und das geht so wie Martin es beschrieben hat in jedem Land, denn der Pach ist international! In der AC9 CHE (=schweizer Version) gibt's keine "Hilfe > nach updates suchen"-Funktion. Zudem wurde der Patch erst letzte Woche auf den Homepages von IDC und Archimedia aufgeschaltet, während er in Deutschland seit Anfang Februar verfügbar ist. Auf der Seite http://www.graphisoft.com/support/archicad/downloads/update.html gabs zwar schon damals einen CHE-Patch, der IDC-Support hat mir aber davon abgeraten: sie seien noch am überarbeiten........ :confused: :confused: ... da werden einem ja Hoffnungen gemacht auf AC X :teufel:

Fazit: Besser abwarten, bis Andere mit der gleichen Länderversion upgedatet haben, und erst dann patchen??

Gruss, poeik
ArchiCAD CHE 5 - 27
Gerald Faustenhammer
Participant
der patch wird dann gefunden, wenn wir ihn ausgeben. nächste woche, ganz bestimmt. bitte um geduld, aber wir wollen das geordnet mit CD und beschreibung machen.
wir geben es sofort im forum bekannt.
Anonymous
Nicht anwendbar
eine Frage, ist der Patch auch für die Studenterversion?
Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">...ist der Patch auch für die Studenterversion?...Siehe oben. Die Frage beantwortet sich genauso, hier:
ArchiCAD starten.
Menü Hilfe > Nach Updates suchen...
Die sich öffnende Webseite zeigt dann an, ob die vorliegende Version die aktuellste ist.

Bei der ArchiCAD 9 GER STUD ist das dann Build 1954.