abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Stimmen Sie für Ihre Archicad Wünsche!

Weitere Informationen
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

Wandverbindungen

alexb
Newcomer
Hallo an Alle,

Auch wenn jetzt hier einige mit den Augen rollen werden, aber nach vier Stunden verzweifelter Lösungssuche, im Programm selbst und auch im Internet, wende ich mich an Euch.

Vielleicht muss ich dazu sagen, dass ich Archicad erst seit ein paar Tagen teste und vorher mit Autodesk Revit gearbeitet habe.

Ich habe zwei gleiche Trockenbauwände die als "T" zusammenlaufen. Mein Problem ist, dass ich die Schraffuren des Gipskarton (Bekleidung) und der Dämmung (Kern) nicht verbunden bekomme. Kann mir hier jemand sagen wie ich umsetzen kann?!
16" MacBook Pro - 2,3 GHz 8-Core i9 - 32 GB 2667 MHz DDR4 - AMD Radeon Pro 5500M 8GB - ARCHICAD 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25
12 ANTWORTEN 12
alexb
Newcomer
... Vielen Dank für Eure Unterstützung und für die vielen Tipps. Es lag an der Priorität des Baustoffes. Die der GK-Platten ist höher eingestellt. Da hätte ich aber noch lange gesucht 🙂 Nocheinmal Danke!
16" MacBook Pro - 2,3 GHz 8-Core i9 - 32 GB 2667 MHz DDR4 - AMD Radeon Pro 5500M 8GB - ARCHICAD 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25
Anonymous
Nicht anwendbar
@ AlexB
Willkommen im Forum!
Leg doch bitte auch Du mal Deine Signatur an. Hier steht wie es geht...
Meistens lassen sich Fragen dann schneller zielführend beantworten. Danke!
alexb
Newcomer
Hallo Herr Schnitzer,

sehr gern...ist erledigt 🙂
16" MacBook Pro - 2,3 GHz 8-Core i9 - 32 GB 2667 MHz DDR4 - AMD Radeon Pro 5500M 8GB - ARCHICAD 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen