abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

Werkzeugleiste

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo Leute,
Ich hoffe jemand von Euch kann mir helfen.
Wenn ich in dem einen Grundriss am arbeiten bin, habe ich alle Leisten.
Wenn ich aber in einen anderen wechsle ist der Werkzeugkasten, das Koordinatenfenster und die Kontrollleiste weg.
Wenn ich aber unter Paletten gehe, ist alles eingeblendet, sehe sie aber nirgendwo.
Nun habe ich zwei Möglichkeiten, entweder ich blende alle einzeln aus, und wieder ein, oder ich mache AC zu und starte es wieder neu.
Beim nächsten mal ist es leider wieder genau gleich.
Kann´s wohl nicht sein oder doch?

Den ganzen Tag lang ein und ausblenden oder Neustarten, daß kann man vielleicht bei Graphisoft machen aber nicht bei uns.

Bitte Bitte um ein paar nützliche Tipp´s

Harry 😠 :hot:
5 ANTWORTEN 5
Anonymous
Nicht anwendbar
Moin Moin Harry,

</font>
  • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Welches ArchiCAD?</font></li>
  • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Welches Betriebssystem?</font></li>
<font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">
Ohne die Angaben ist´s recht mutig Dir Tipp´s zu geben.

so long Klaus
Anonymous
Nicht anwendbar
Sorry,

AC 8 V2
Mac G4 867 MHZ mit 896 Ram und 10.1.5
Anonymous
Nicht anwendbar
Auf dem Mac ist mir dieser Effekt neu. Wenn Mac OS X im Einsatz ist, ist ein Update auf Mac OS X 10.2.5 empfehlenswert um diese Fehlerquelle auszuschließen.
Anonymous
Nicht anwendbar
Verstehe ich aber nicht ganz.
Entweder ist es für diese Version freigegeben oder nicht.
Wenn ich bei jedem Patch auch das Betriebssystem updaten muss werde ich ja nicht mehr fertig.

gruß harry
Anonymous
Nicht anwendbar
Na, wenn Probleme mit ArchiCAD nicht von GS herrühren, sondern von Apple, möchte ich doch bitten, daß Apple das Betriebssystem aktualisiert. Dann nützt es nichts, wenn GS das Problem lösen will. Und gerade das hat die AC8-Probleme doch noch verstärkt.
Außerdem:
'Und, was kann die neue Version?'
'Neue Fehler!'
🙂