abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
DE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Anonymous
Nicht anwendbar

Wie macht man am besten eine "schräge Aufsicht auf

Fand gerade diesen alten Beitrag. Wie macht man am besten eine "schräge Aufsicht" auf eine schräge Dachfläche in AC 13?

Zitat:
Du kannst in der 3D-Navigationspalette im Isometriemodus eine Funktion wählen den Betrachtungspunkt orthogonal zu einer anklickbaren Fläche zu wählen. Schau sonst mal dazu im Handbuch. Das ganze dann per Auswahlrahmen und c&p in den Grundriß und vermaßt.
Zum Rest warte mal auf 10. Da hat Holger doch schon was angedeutet.

[ 07. April 2010, 21:07: Beitrag editiert von: optimist ]
1 ANTWORT 1
Holger Kreienbrink
Graphisoft
Graphisoft
Im 3D fenster die Ansicht (Axonometrie) senkrecht zur Dachfläche einstellen und dann ein 3D Dokument.
Das kannst du dann vermaßen
Holger Kreienbrink
Director Product Intelligence
Munich, Germany
Archicad since Version 5....
If I sound too harsh, please forgive me: I am German.

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen