abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Für den Samstag, den 19. Oktober, zwischen 16:00 und 18:00 Uhr (MEZ) ist eine technische Wartung geplant. Folgende Prozesse können dabei bis zu 60 Min ausfallen: Lizenzschlüssel hochladen, herunterladen, aktualisieren, SSA-Validierung und der Zugriff auf den Lizenzpool. Wir entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

Windows Vista

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo !

Ich muss mir einen neuen PC zulegen, da das neue AC
11 leider nicht mehr unter Windows 2000 läuft. Bis jetzt ist das AC 10 unter W 2000 bei mir ganz ordentlich gelaufen, aber leider ist das nun passe.
Könnte natürlich das ganze auf XP nehmen , da weiss ich,daß es alles läuft aber zukunftsorientierter wäre Vista Business. Jetzt meine Frage zum Betriebssystem, hat jemand von euch das Windows Vista auf dem PC und hat in Bezug auf ältere Versionen Erfahrungen.( wenn möglich bis AC 7) Muss immer wieder auf AC 8.1 für einen meiner Auftraggeber Pläne bearbeiten, der leider nur diese Version hat
Vielen Dank mal
warte schon gespannt auf eure Antworten

Iris
15 ANTWORTEN 15
andy7
Newcomer
hat es sich mittlerweile bestätigt daß 11 unter win 2000 nicht läuft?

denn:

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> [von Imko Thiele] Bist du dir sicher, dass es auf Win2k nicht läuft? Ich meine slebst AC10 'sollte' nicht mehr funktionieren, bzw. es wurde nicht mehr für Win2k getestet.

Da AC10 jedoch auf Win2k lief, könnte es sehr gut sein, dass selbiges auch für AC11 gilt, wenn auch ohne dafür getestet worden zu sein, sprich: ohne Gewähr.

Ich würde es zumindest mal testen...
freundliche Grüße:
Andreas

AC 7 - 21| Artlantis Studio
Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Markus Denzlinger:
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Imko Thiele:
Ich würde es zumindest mal testen... Bei den zwei Tests, die ich gemacht habe, lief es nicht.

Edit: siehe auch Graphisoft Systeminfos.

Gruß

Markus
Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo
Ja bin mir ganz sicher
habe es nämlich auf meinem PC unter WIN 2000
installiert und schwups... kam..
Die Arbeitsumgebung ist veraltet und so weiter ..
Na ja leider deshalb gibts einen neuen PC

Iris
Anonymous
Nicht anwendbar
so ein neuer Rechner ist ja auch was feines 😉
Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo das stimmt ja schon

aber sollte eben wissen ob der feine neue Rechner mit Vista meinen schönen alten 7.0 und 8.1 er Entwürfe auch ausspuckt

Iris
Markus Denzlinger
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Ich würde da noch nicht auf Vista umsteigen, sondern auf XP arbeiten. Da kannst Du sicher sein, dass auch AC 7 und 8.1 prüblemlos laufen.

Gruß

Markus
Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Markus Denzlinger:
Ich würde da noch nicht auf Vista umsteigen, sondern auf XP arbeiten. Da kannst Du sicher sein, dass auch AC 7 und 8.1 prüblemlos laufen.

Gruß

Markus
jetzt hät ich fast gesagt auf Mac umsteigen..

aber da wirds mit AC7 und 8.1 noch komplizierter ^^
Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Scotty:
jetzt hät ich fast gesagt auf Mac umsteigen..

aber da wirds mit AC7 und 8.1 noch komplizierter ^^
Warum? Nicht dass das jetzt eine Lösung für Jaeggerle wäre, aber auf meine Intel-iMac laufen AC7 und 8.1 problemlos, wenn auch nicht rasend schnell.
Anonymous
Nicht anwendbar
weils eben nur über "Umwege" läuft

oder einen gebrauchten G4 oder G5 kaufen dann gehts
leichter *g*


aber es heisst ja nicht umsonst
V.I.S.T.A. = Virus inside switch to Apple
😄

[ 18. Juni 2007, 14:48: Beitrag editiert von: Scotty ]