abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

Wird das deutschsprachige Forum aufgelöst?

Anonymous
Nicht anwendbar
Ein ehemaliger Studienkollege hat ein Mail erhalten, dass er zustimmen soll ob die Beiträge aufs neue (internationale / englische) Forum übertragen werden sollen.
46 ANTWORTEN 46
Hmooslechner
Rockstar
Wann genau eigentlich?
AC5.5-AC27EduAut, PC-Win10, MacbookAirM1, MacbookM1Max, Win-I7+Nvidia
Hmooslechner
Rockstar
Wann denn genau?
AC5.5-AC27EduAut, PC-Win10, MacbookAirM1, MacbookM1Max, Win-I7+Nvidia
Hmooslechner
Rockstar
Wann denn genau?
AC5.5-AC27EduAut, PC-Win10, MacbookAirM1, MacbookM1Max, Win-I7+Nvidia
Hmooslechner
Rockstar
Es dürfte jetzt schon einen Fehler geben. Hatte Fehlermeldungen zurückbekommen und nun sind 3 Postings passiert. Also - Umzug - Jetzt, nehme ich an.
AC5.5-AC27EduAut, PC-Win10, MacbookAirM1, MacbookM1Max, Win-I7+Nvidia
"Holger Kreienbrink" wrote:
also nochmal in Ruhe. Ich glaube, dass nicht alles klar ist:

- wir ziehen das komplette Forum auf die neue Plattform.
- es bleibt in der Struktur erhalten
- das englische Forum wird nicht mit dem deutschen gemischt, keine automatischen Übersetzungen oder sowas, kein Durchmischen
- wenn ihr wollt könnt ihr euren Account von diesem Forum mit einer Graphisoft ID verbinden (das kann eure normale ID sein)
- wenn ihr nicht verbindet, werden die Beiträge anonymisiert, aber bleiben erhalten
- dieses Forum wird dann nicht mehr erreichbar sein
- die deutschsprachige Community&Forum wird wohl eine andere Struktur als die englische haben. Das sind getrennte Seiten



Hallo Herr Kreienbrink, vielen Dank für die Info, das hört sich sehr gut an.
Stefan L_
Mentor
... Fehlermeldungen zurückbekommen und nun sind 3 Postings passiert...
Hatte ich auch neulich, aber der Post ging trotzdem beim ersten Mal raus, das konnte ich in einem zweiten Tab sehen.
Die Fehlermeldung bezieht sich wohl nur auf den 'Wiedereintritt' nach dem Absetzen der eigenen Ergüsse, nochmal senden (und nochmal und nochmal 🙂) braucht mal wohl nicht...

--
Stefan
--
Stefan
AC ...-27, WIN10
Stefan L_
Mentor
Jetzt auch wieder. So sieht das dann aus:
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_messenger.php on line 451: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_messenger.php on line 212: Illegal string offset 'detopic_notify'

--
Stefan
--
Stefan
AC ...-27, WIN10
Holger Kreienbrink
Graphisoft
Graphisoft
ja merkwürdig mit den Fehlermeldungen.
das genau Datum hab ich gerade nicht, aber ich sag Bescheid wenn ich es habe....
Holger Kreienbrink
Director Product Intelligence
Munich, Germany
Archicad since Version 5....
If I sound too harsh, please forgive me: I am German.
Anonymous
Nicht anwendbar
Was passiert eigentlich mit den Subforen, wie z.B. den Wünschen oder die Foren zu den speziellen Themen?
Und kann man im neuen Forum die gleichen Userdaten wie hier verwenden bzw. ab wann kann ich mich dort einloggen?
Anonymous
Nicht anwendbar
Ich habe gerade eine erneute Aufforderung zur Zustimmung zum Foren-Umzug bekommen:
a) der Link stimmt nicht (da ist ein doppeltes „https//„)
b) Ich werde auf der anscheinend korrekten Seite zur Zustimmung aufgefordert ("Please read and accept the legal documents.“)
Leider kann man nirgends zustimmen, da es dafür keinen Button gibt (oder ich bin zu blöd).