abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

Wird das deutschsprachige Forum aufgelöst?

Anonymous
Nicht anwendbar
Ein ehemaliger Studienkollege hat ein Mail erhalten, dass er zustimmen soll ob die Beiträge aufs neue (internationale / englische) Forum übertragen werden sollen.
46 ANTWORTEN 46
Hmooslechner
Rockstar
Mittlerweile kann ich hier nichts mehr ohne kryptische Fehlermeldungen posten - aber manchesmal geht es dann doch durch.

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_messenger.php on line 451: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_messenger.php on line 212: Illegal string offset 'detopic_notify'
AC5.5-AC27EduAut, PC-Win10, MacbookAirM1, MacbookM1Max, Win-I7+Nvidia
Anonymous
Nicht anwendbar
Inzwischen ist die Zustimmenseite mit dem entsprechenden Button aufgetaucht.
Klick auf diesen Button bewirkt allerdings nichts.
"Oops: https://Missing%20Link"
Markus70
Enthusiast
Bei mir hat es heute funktioniert. Eine Rückmeldung, dass es nun ein paar Tage dauern kann, hat es danach auf der Seite auch schon gegeben.

mfg, Markus
Architectural draftsman/Bauzeichner
Archicad 11 bis 27 D (aktuell)
-11th Gen Intel(R) Core(TM) i7-11700 @ 2.50GHz 2.50 GHz
-RAM 32 GB
-Windows 10 Pro
-NVIDIA Quadro RTX 4000
-Canon TM 300 + Scanner
tru_ber
Newcomer
"Arch_CH" wrote:
Was passiert eigentlich mit den Subforen, wie z.B. den Wünschen oder die Foren zu den speziellen Themen?
Und kann man im neuen Forum die gleichen Userdaten wie hier verwenden bzw. ab wann kann ich mich dort einloggen?


Antwort von Graphisoft?
Anonymous
Nicht anwendbar

@Anonymous  schrieb:
Ich habe gerade eine erneute Aufforderung zur Zustimmung zum Foren-Umzug bekommen:
a) der Link stimmt nicht (da ist ein doppeltes „https//„)
b) Ich werde auf der anscheinend korrekten Seite zur Zustimmung aufgefordert ("Please read and accept the legal documents.“)
Leider kann man nirgends zustimmen, da es dafür keinen Button gibt (oder ich bin zu blöd).

Danke für den Hinweis. Wir haben am 5. Oktober eine aktualisierte E-Mail mit korrektem Link gesendet. Kannst du es noch einmal probieren? Lass mich wissen, ob du immer noch Probleme mit der Zustimmung hast.

Claudius Henrichs
German Community Manager
Leipzig, Germany

@Anonymous  schrieb:
Was passiert eigentlich mit den Subforen, wie z.B. den Wünschen oder die Foren zu den speziellen Themen?
Und kann man im neuen Forum die gleichen Userdaten wie hier verwenden bzw. ab wann kann ich mich dort einloggen?

Wie ihr seht haben wir alle Beiträge umgezogen. Wir haben die Struktur etwas erweitert, um das Auffinden und Stöbern zu erleichern und nicht mehr ein riesiges "Allgemeine Diskussionen"-Board zu haben. Hoffentlich empfindet ihr das auch als Verbesserung.
Zur Anmeldung verwendet ihr nur die Graphisoft ID. Wenn ihr euer altes Forenprofil hier weiter verwendet wollt, ist es vorher notwendig, dass ihr dem Umzug zustimmt. Dies könnt ihr tun, indem ihr dem Link aus der E-Mail mit dem Betreff "Wir benötigen noch Ihre Zustimmung" folgt, die wir am 5. Oktober an die im alten Forenprofil hinterlegt Adresse gesendet haben. Sollte ihr vor dem Umzug noch nicht zugestimmt haben werden eure Beiträge aktuell als "Anonymous" angezeigt. Ihr hab noch einen Monat Zeit, um rückwirkend eure Zustimmung zu geben.

Claudius Henrichs
German Community Manager
Leipzig, Germany