abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

ac 9.1 int / frage zu fussbodenaufbau

Anonymous
Nicht anwendbar
hi,
zwei fragen habe ich:
1. habe evtl. möglichkeit mit ac 9 r1 international zu arbeiten. gibt es bei dieser version eine möglichkeit z.b. über eine option auf deutsche sprache umzusteigen (wie es bei vielen programmen eine language-option gibt!)?javascript:void(0)
Durcheinander
2. zu 8.1, mein derzeitiger begleiter. habe ich ein möglichkeit wie bei wänden auch bei den decken mehrschichtige elemente z.b. mit fussbodenaufbau einzugeben?javascript:void(0)
verzweifelt
danke im voraus

bashi
7 ANTWORTEN 7
David Kehr
Graphisoft
Graphisoft
Wieso arbeitet man in Dresden mit der Internationalen Version?
http://www.a-null.com/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=001136#000000

[ 21. Juni 2005, 13:07: Beitrag editiert von: David Kehr ]
Anonymous
Nicht anwendbar
die arbeit mit ac 9.1 wird nicht in dresden stattfinden sondern im ausland. die frage war auf eventulität gestelt. noch ist es mir nicht bekannt, ob es sich dabei um eine crackversion handelt!!! 😛
David Kehr
Graphisoft
Graphisoft
Die Antwort zu Frage 1 steht auch im Link.
Anonymous
Nicht anwendbar
1 Nein
2 Ja
Ansonsten: Finger weg von crack.
Egal ob ArchiCAD 8.1 oder 9.
Anonymous
Nicht anwendbar
2. darf ich wissen wie?
ps:
derzeit arbeite ich mit einem 1000% legalen version
zzyzx
Newcomer
das geht genausoeinfach wie bei wänden:
- einfach den schnittattributen der decke einen mehrschichtigen aufbau zuweisen (beim schraffurmuster sind oben die schraffuren und in der unteren hälfte die mehrschichtaufbauten). die deckenstärke wird dann automatisch dem voreinsgestellten wert angepasst.
- eigene mehrschichtaufbauten machst du dir genau wi bei wänden (menü-optionen mehrschichtbauteile), dabei drauf achten, dass decken als mehrschichtziel aktiviert sind
- ich rate dir, den fussbodenaufbau als separate schicht (also nicht in einem rutsch mit der betondecke) zu zeichnen, ansonsten gibts stress mit den schnitten!
:winken:
zzyzx
Newcomer
zu dem thema kann auch das hier noch interessant sein:
Thema: wände unter türen (6mai2003)
altes thema, aber immer noch aktuell. :verzweifelt: :winken: