abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

brauche hilfe, suche längliche lichtquelle

Anonymous
Nicht anwendbar
hallo,...bin seit langer zeit auf der suche nach einer "länglichen lichtquelle". in der bib von archicad sind leider nur spotlights enthalten und es gibt, so wie ich das sehe keine möglichkeit diese spotlights umzufunktionieren,....
,...um die sache vielleicht ein bischen klarer zu machen:,...habe eine treppe, bei der ich gerne unter dem handlauf eine lichtquelle verstecken möchte
,...hoffe dass mir da jemand helfen kann und meine ewige suche beendet 🙂

,...vielen dank schon mal im voraus

:winken:
2 ANTWORTEN 2
Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo abflussaal,

willkommen im Forum! :winken:

Eine Bitte: Für die Beantwortung Deiner Fragen ist es hilfreich für die anderen Teilnehmer im Forum, zu wissen, welche ARCHICAD Version auf welcher Plattform Du verwendest.

Möglichkeit 1: Am einfachsten ist es, das in die Fußzeile, die bei jedem Beitrag automatisch angehängt wird, reinzuschreiben. Die Fußzeile definiert man über "Mein Profil > Mein Profil ansehen/verändern > Signatur".

Möglichkeit 2: Im Profil gibt es mittlerweile auch zwei Zeilen "ARCHICAD-Version" und "Platform", wo man diese Angaben eintragen kann.

Möglichkeit 3: Man schreibt diese Infos jeweils in den Beitrag direkt mit rein.

Dies erspart lästige Rückfragen oder hilft unpassende Tipps vermeiden. Drinstehen sollte mindestens: ARCHICAD Version, ob Voll- oder Studentenversion, Release, Land (GER, AUT, CH), Plattform, evtl. Rechner, Betriebssystemversion ... Einfach mal bei anderen Teilnehmern im Forum darauf achten, wie die das machen.

Vielen Dank und viel Erfolg mit ARCHICAD! :winken:

Martin Schnitzer
- Moderator -
Anonymous
Nicht anwendbar
War schon mal Thema hier im Forum:
schnelle leuchtstoffröhre - wie?
Ich denke, das hilft Dir weiter.