abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

eigene komponenten

Anonymous
Nicht anwendbar
ich habe gerade nach der anleitung mir ein eigenes türblatt aus decken erstellt und als eigenes türblatt in meiner projekt-bibliothek abgespeichert. nach dem ich die bibliotheken neu geladen habe erscheint unter eigene paneele nur ein haken und nicht der name bzw. eine auswahl meiner türblätter.
ich habe dann mal probeweise auch ein fensterflügel erstellt, dieser erscheint ebenfalls nicht in der auswahl unter eigene paneele.

was mache ich falsch oder funktioniert das add on nicht fehlerfrei? :confused:

anke.
13 ANTWORTEN 13
Anonymous
Nicht anwendbar
ich habe meine tür neu in den bib-ordner gespeichert, funktioniert immer noch nicht.

hmm, es scheint also zu funktionieren, jetzt frage ich mich nur, was mache ich die ganze zeit falsch. :verzweifelt:

anke.
Anonymous
Nicht anwendbar
Tür Auswahl-Einstellung > Einstellungen > Parameter > Türpaneel > Eigene Paneel im Auswahlmenue auswählen
oder
Tür Auswahl-Einstellung > Einstellungen > Paneel und Klinke > Eigene Paneel im Auswahlmenue auswählen

Fenster Auswahl-Einstellung > Einstellungen > Parameter > Eigene Paneel > Flügel Eigene Paneel AN > Name aus Auswahlmenue auswählen

Bei mir klappt es so mit allen? (Rechteck)Fenstern und Innen- Außen- Terrassentüren.

(Dumme Frage; Die neue 10erBib hast du geladen, oder?
Denn nur hier sind die neuen Auswahlpunkte für fenster und Türen.)

Gruss
MBaumeister
Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von MBaumeister:
(Dumme Frage; Die neue 10erBib hast du geladen, oder?
Denn nur hier sind die neuen Auswahlpunkte für fenster und Türen.)
ja, habe ich schon. ich kann ja auch das eigene paneel anwählen. nur dann habe ich keine auswahl unter eigene paneel. dort ist nur ein haken und kein name.

anke.
Anonymous
Nicht anwendbar
ich habs. :yeah:

anke.