abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

rückgängig ist nicht mehr da...

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo Forum,

ich habe gerade etwas gelöscht und wollte es dann rückgängig machen. Und es ging nicht. Keine Ahnung warum. Es ist jetzt in dem konkreten Fall nicht besonders schlimm, aber ich wüßte trotzdem gerne, warum die Funktion "rückgängig" plötzlich nicht mehr da ist...
5 ANTWORTEN 5
Markus Denzlinger
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Wenn man z.B. mit Strg-R Ansichten oder Schnitte neu aufbaut, wird der Widerrufen-Speicher zurückgesetzt.

Gruß

Markus
Anonymous
Nicht anwendbar
..oder hast du zwischendurch die Datei gesichert ? auch dann ist dder stack wieder leer.
Anonymous
Nicht anwendbar
hm, nein. Es hängt glaub ich damit zusammen, dass sich aus mir unerfindlichen Gründen manchmal die Tastatur umstellt und das z und das y vertauscht sind.
Anonymous
Nicht anwendbar
Das bedeutet, dass du wohl vom deutschen zum amerikanischen Tastaturlayout wechselst. QWERTY (US) bz QWERTZ (D).
Markus Denzlinger
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von seppizett:
hm, nein. Es hängt glaub ich damit zusammen, dass sich aus mir unerfindlichen Gründen manchmal die Tastatur umstellt und das z und das y vertauscht sind. Das passiert, wenn man den Benutzerursprung mit Alt-Shift platziert und gleichzeitig im Tastaturmenü diese Tastenkombination nicht deaktiviert hat, sodass die Tastatur von deutsch nach englisch (US-Belegung) umgestellt wird.

Gruß

Markus