abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

resonanz 1. usertreff west

bacterium
Newcomer
ersteinmal einen herzlichen dank allen, die trotz des winterlichen wetters den weg zum 1. usertreff nach düsseldorf gefunden haben.
mir persönlich hat es sehr viel spaß gemacht, die gesichter hinter den forumsnamen kennenzulernen.

neben allgemeinen tipps und tricks, die für alle, vom anfänger bis zum profi, sehr interessant waren,
kam auch der austausch von gedanken über entwicklungen und tendenzen nicht zu kurz.
rundum ein sehr gelungener und kurzweiliger abend, von dem jeder etwas mitnehmen konnte.

ich bin mir sicher, daß sich ein aktiver kreis von archicadnutzern gefunden hat, die sich auch in zukunft intensiv mit den verschiedensten themen auseinandersetzen werden.
der termin für das nächste treffen wird hier rechtzeitig bekanntgegeben.


mit freudlichem gruß

stephan

[ 11. November 2004, 09:40: Beitrag editiert von: stephan ]
AC 8.1 /G5 2*2GHz OS X 10.3 /P II 400MHz Win 2000
26 ANTWORTEN 26
Caspar
Contributor
guten morgen,

ihr seid hoffentlich alle gut zurückgekommen und ausgeschlafen.
es war ein interessanter und kurzweiliger abend. ich habe mich über das persönliche kennenlernen und den erfahrungsaustausch sehr gefreut. wir sollten das treffen, wie bereits angeregt wiederholen.

ich freue mich heute auf ac 11.11.
Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von caspar richter:

ich freue mich heute auf ac 11.11.
:confused:
Holger Kreienbrink
Graphisoft
Graphisoft
Guckst du hier!

[ 11. November 2004, 14:31: Beitrag editiert von: Holger Kreienbrink ]
Holger Kreienbrink
Director Product Intelligence
Munich, Germany
Archicad since Version 5....
If I sound too harsh, please forgive me: I am German.
Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von caspar richter:
guten morgen,

ihr seid hoffentlich alle gut zurückgekommen und ausgeschlafen.
es war ein interessanter und kurzweiliger abend. ich habe mich über das persönliche kennenlernen und den erfahrungsaustausch sehr gefreut. wir sollten das treffen, wie bereits angeregt wiederholen.

ich freue mich heute auf ac 11.11.
War ein sehr interessanter Abend gestern und bei so einem Anwender Treffen kann ich als blutiger Anfänger mir bestimmt ein paar Tipps von den Profis holen. Bin beim nächsten Treffen dabei, wollten wir nach Karneval machen, oder???

Heute ist ja Karnevalsbeginn.

Deswegen für alle ein dreifaches und donnerndes Düsseldorf HELAU, Düsseldorf HELAU, Düsseldorf HELAU!!! 😄

Viele Grüße Frank
georgweber
Participant
guten abend zusammen ...

das war ein interessanter abend, so mal ganz entspannt sich über den job und das dazugehörige werkzeug samt arbeitsweise auszutauschen. klasse ergänzung zum forum. bin beim nächsten treffen nach karnevall wieder dabei.

@caspar @stefan ... an die private nachricht im forum kann ich nichts dranhängen, deshalb mailt mir eure emailadresse.
ArchiCAD 4.5 bis 27 GER FULL | Worksation: Win10 | BIM Server: Win Server 2019 | Mönchengladbach
Anonymous
Nicht anwendbar
Tach zusammen,

ist zwar schon ein paar Stunden her, aber auch ich möchte mich der positiven Resonanz anschliessen. Es war wirklich ein sehr netter Abend.
Zum Glück kein staubtrockenes Fachidiotentreffen wo nur über ArchiCAD und GS philosofiert wird. Es kamen auch Themen aus dem täglichen Leben auf den Tisch. 🙂
Anonymous
Nicht anwendbar
...lang, lang ist es her. Aber noch sehr gut im Gedächnis.

Wann steigt das nächste Meating????
georgweber
Participant
Ende Februar, Anfang März wäre gut.
D-dorf war auch für alle o.k., die Lokation fand ich auch gut, von mir aus wieder dort.
Wer macht einen konkreten Terminvorschlag?
ArchiCAD 4.5 bis 27 GER FULL | Worksation: Win10 | BIM Server: Win Server 2019 | Mönchengladbach
Anonymous
Nicht anwendbar
Wir hatten uns ja an einem Mittwoch getroffen.

Wie wäre es mit Mittwoch, den 23. Februar oder Mittwoch, den 2. März???

Cafe Op de Eck fand ich auch gut als Lokation.

Ich glaube wir hatten uns um 20.00 Uhr getroffen oder war es doch früher???

Viele Grüße Frank