abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Für den Samstag, den 19. Oktober, zwischen 16:00 und 18:00 Uhr (MEZ) ist eine technische Wartung geplant. Folgende Prozesse können dabei bis zu 60 Min ausfallen: Lizenzschlüssel hochladen, herunterladen, aktualisieren, SSA-Validierung und der Zugriff auf den Lizenzpool. Wir entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

treppe bearbeiten

Anonymous
Nicht anwendbar
gesundes neues jahr erstmal...

wenn man treppen erstellt hat kann man diese ja immer wieder bearbeiten.
wenn man das jedoch 5-6mal gemacht hat geht das bei mir plötzlich nicht mehr sondern er steht nur noch treppe erstellen, wo vorher treppe bearbeiten stand.

wie kann ich die treppe trotzdem ändern? kann mir da jemand helfen?
3 ANTWORTEN 3
Anonymous
Nicht anwendbar
Hab leider k.A. an was das liegen könnte. Vielleicht aber noch etwas anderes: Lass den Treppenmacher weg! Das hilft dir im Moment vl nicht ganz weiter, aber es ist besser so... Meiner Meinung nach...
Anonymous
Nicht anwendbar
danke, ich weiß der treppenmacher is nich sehr praktisch aber zum schnellen entwurf nehm ich den ganz gern
JensDD
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
versuch es mal mit markierter oder nicht markierter Treppe im Grundriss, auch ob man die Treppe links im Baum dann noch mal ausgewählt hat, hat manches mal einen Effekt.

Allerdings sollte das Problem nur in früheren Versionen auftreten, also ggf. mal auf den aktuellen Stand wechseln ...

viele Grüße

Jens

[ 02. Januar 2011, 23:11: Beitrag editiert von: Jens2 ]
https://www.graphisoft-dresden.de