abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
DE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Anonymous
Nicht anwendbar

wände werden nicht mehr dargestellt

hallo,
ich habe eine frage an euch! ich habe meine zeichnung fertig und hatte sie auch schon als perspektive darstellen lassen und jetzt hat es mir irgend etwas umgestellt! im 3d modus werden die decken normal dargestellt und die wände sind nur noch als drahtmodell vorhanden.
kann mir bitte jemand weiterhelfen?
hat die datei einen fehler oder ist es eine einstellung die ich versehentlich verstellt habe?

vielen lieben dank für eure hilfe
martina
2 ANTWORTEN 2
Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo martiiiinagl und Willkommen im ArchiCAD Forum!

Das kannst du unter ANSICHT > 3D Darstellungsmodus umstellen.
Markus Denzlinger
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Wahrscheinlicher ist, dass im Ebenen-Menü die Ebene der Wände auf Drahtmodell gestellt wurde. Prüfe mal, ob bei allen Ebenen das Symbol rechts neben dem Auge (sichtbar/unsichtbar) auf die flächige Darstellung gesetzt ist.

Gruß

Markus

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen