abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
DE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Anonymous
Nicht anwendbar

wandhöhe verändern, bzw unterschiedliche wandhöhe zeichen

wie kann ich am besten wände in unterschiedlichen höhen erstellen ?
oder diese in der höhe nachträglich ändern ?
vielen dank
2 ANTWORTEN 2
poeik
Champion
Erstellen: Indem du im Wandwerkzeug eine andere Höhe wählst.
Ändern: Die Wand im Grundriss aktivieren und in der Infopalette die gewünschte Höhe (OK oder UK) eingeben. Oder im 3D-Fenster auf eine obere Wandecke klicken und mit der Pet-Palette (Höhe strecken) die Wand in z-Richtung strecken.

Ich würde dir raten, einen Grundkurs zu besuchen. Martin Schnitzer hat hier mal verschiedene Möglichkeiten aufgelistet.

Gruss, poeik
ArchiCAD CHE 5 - 28 - Windows 11
Markus Denzlinger
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Martin wäre übrigens gerade in Kärnten...

Gruß

Markus

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen