abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

wie war's beim ARCHICAD-TAG2007 ???

archiflow1
Newcomer
erzählt mal für die daheim gebliebenen...
AC25_win
22 ANTWORTEN 22
zzyzx
Newcomer
... bzw. die, die sich nicht vom arbeitsplatz trennen konnten 😉
archiflow1
Newcomer
zzyzx, ich glaub, die haben alle einen 11erCD mitbekommen und sind jetzt am Installieren und Migrieren...
AC25_win
Anonymous
Nicht anwendbar
Oder die haben die 11er installiert und kommen nun wegen eines Bugs nicht mehr ins Netz... :teufel:
andy7
Newcomer
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Oder die haben die 11er installiert und kommen nun wegen eines Bugs nicht mehr ins Netz...

--------------------
ArchiCad 8 bis 13
😄
freundliche Grüße:
Andreas

AC 7 - 21| Artlantis Studio
Anonymous
Nicht anwendbar
nett und gutes Essen 😄
Stefan-R
Booster
Vielleicht war da niemand
architom
Newcomer
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von srumb:
Vielleicht war da niemand Nö, schon - aber wir wurden ins verlängerte Wochenende entlassen 😄 Also auch kein Forum 😉
Gruss Thomas

ArchiCad 18 GER FULL | Windows 7 Ult. x64 | 4 GB RAM | Athlon Dual-Core 2,5 GHz
Anonymous
Nicht anwendbar
ich fand es wirklich klasse!
Das axica ist absolut sehenswert, die Vorträge waren sehr interessant, man ist auch mit den GS-Mitarbeitern ins Gespräch gekommen, die man sonst nur vom Support-Telefon kennt ( :winken: hi David), das Essen war lecker... .

Alles in Allem eine durchweg gelungene Veranstaltung.

Die Lage direkt zwischen Atlon und Brandenburger Tor fand ich wirklich beeindruckend.
Anonymous
Nicht anwendbar
Für mich hat sich der Tag wirklich gelohnt!
Weißm jemand, wo man sich hinwenden kann wenn man eine Teilnahmebestätigung für die Architektenkammer haben will?