abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

wie wars bei der archicad einführung am freitag?

Anonymous
Nicht anwendbar
kann wer berichten, was es in wien bei der archicad einführung alles gebracht wurde

irgendwelche tollen neuichkeiten?

hab gehört, dass diese woche bei a-null mit der auslieferung von archicad 8 begonnen wird.

hitec
2 ANTWORTEN 2
Anonymous
Nicht anwendbar
hoi...

also ich war ziemlich angetan von der Präsentation und Vorführung... Der Schwerpunkt lag natürlich bei ArchiCAD 8 welches gleich als erstes Thema vorgestellt und präsentiert wurde. Da ich persönlich noch nicht allzuviel von den Neuerungen im Vorfeld wusste, war ich schwer beeindruckt... ArchiCad8 wird einfch nur spitze *g*
Die anderen Vorträge waren ebenfalls sehr interessant und informativ. Besonders gut gefallen hat mir das Architektenbüro: "Alles wird gut". Eine junge dynamische Architektengruppe welche ihre verwirklichten Projekte sehr amüsant präsentierte.
Zum Schluss gab es auch noch einen Vortrag über ArchiPhysik 3.6 welcher ebenfalls einen Überblick über das Produkt geboten hat.

Alles in allem ein sehr informativer und interessanter Abend.

Aja eine ArchiCAD8 PräsentationsCD wurde auch verteilt welche alle Neuerungen Änderungen etc. beinhaltet (sehr zu empfehlen *g*)

mfg
tihall
Anonymous
Nicht anwendbar
besten dank für die info
ich konnte leider nicht kommen 😞

ich hoffe so eine CD ist bei der auslieferung von archicad 8 mit dabei 😉
und ich hoffe doch sehr dass ich noch diese woche archicad 8 auf unseren computern testen kann!

hitec