Für den Samstag, den 30 November, zwischen 10:00 und 12:00 Uhr (MEZ) ist eine technische Wartung geplant.Folgende Prozesse können dabei bis zu 2 Stunden ausfallen: Lizenzschlüssel hochladen, herunterladen, aktualisieren, SSA-Validierung und der Zugriff auf den Lizenzpool. Wir entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.
hab ein kleines problem, ich soll ein VW Autohaus zeichnen und jetzt bin ich schon ziemlich am ende, aber das einzige was mir noch fehlt sind einige VW`s (4er Golf, Passat, Lupo, Corrado,...) Denn ein VW-Händler ohne Autos im Schaufenster das gibt irgendwie nichts und es soll sich ja der kunde auch was darunter vorstellen können... ich hoffe ihr könnt mir bei meinem problem weiterhelfen...
sieh mal bei VW (oder wo auch immer) nach, ob Du dort irgendwelche 3D-dxf oder 3ds Modelle bekommen kannst - die könnten wir dann für Dich nach gdl konvertieren
AZ danke für deinen Tip, werd mich gleich einmal umhören ob es irgendwo welche gibt,... naja dann werd ich mal meine suche nach ein paar VW`s beginnen... *gg*
ich hab hier einen VW Golf III im 3ds Format (ca 350 kb). Gib mal Bescheid, ob du ihn nach gdl umwandeln willst (ich kanns naemlich noch nicht) und ihn hier zum download bereitstellst. Wer ihn dennoch als 3ds Datei haben will, kann sich per eMail melden. Diesmal klappts besser als mit dem Feuerwehrauto, ich schwoer´s.
wow !!! also moffett, jetzt brauch ich mal kurz die liste zu durchstöbern, aber der beetle wäre auf jeden fall mal ein guter anfang !! und falls ich noch andere benötige dann schreib ich es dir...