abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Nachhaltiges Planen
EcoDesigner, Energy Evaluation, Life Cycle Assessment, etc.

Stempel (Logo)

Anonymous
Nicht anwendbar
Bitte kann mir wer helfen und zwar möchte ich ein Logo einfügen beim Planverfasser und mir hat ein Kursleiter gesagt das eine tiff-Datei am Besten wäre jetzt hab ich eine gemacht aber er fügt sie mir nicht ein !! Was kann ich tun bitte um Hilfe...

mfg birgit
6 ANTWORTEN 6
alfred hagenauer
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Verwende ein PICT-File. Das funktioniert am besten. Bereits im Bildbearbeitungsprogramm die genaue Größe angeben.

lg aus linz09

[ 17. Juli 2008, 14:47: Beitrag editiert von: Alfred Hagenauer ]
http://www.a-null.com/schulungen
------------------------------------------------------------------------------------
ArchiCAD 3.12 bis 18 - ArchiPHYSIK 11 seit MacBauphysik - MacBook Pro Mac&WIN7 - Asus Zenbook
Anonymous
Nicht anwendbar
Danke aber irgendwie lasst sie das auch net auswählen
Bitte um weitere Ratschläge

mfg 😄
kurb70
Participant
Wie versuchst du die Datei einzufügen? Über einen Datei-Öffnen-Dialog oder über die Zwischenablage?
Anonymous
Nicht anwendbar
Bei den Voreinstellungen/Projektverfasser und dann auf Stempel dort lasst sich die Datei nicht auswählen und hab auch schon mit kopieren und einfügen probiert dort geht es aber das Bild ist zu klein obwohl ich die Originalmaße (6x2cm) gehabt habe.
Komisch ......

:confused:

mfg
Anonymous
Nicht anwendbar
Danke an euch habe es bereits geschafft Danke :winken:


mfg
pipo1
Newcomer
Habe ein etwas anderes Problem: Logo läßt sich nicht mehr ändern. Es bleibt immer das alte drinnen. Habe schon alle Datei-Formate probiert (6x2cm, 72dpi), jedoch ohne Erfolg. Sowohl über Datei/öffnen als auch über strg c/v kein Erfolg. Bitte um Abhilfe.
ArchiCAD 22 -AUT I Artlantis Render 6.0.2 I Windows 10 I 3,40 GHz I 24GB RAM I Nvidia GeForce GT 630