abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Nachhaltiges Planen
EcoDesigner, Energy Evaluation, Life Cycle Assessment, etc.

formulare

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo,

wie können die vertikalen Formulare in der Vertikalen zentriert (verschoben) werden, so das die Ränder gleich sind?
Uli
3 ANTWORTEN 3
Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von u.senoner:
Hallo,

wie können die vertikalen Formulare in der Vertikalen zentriert (verschoben) werden, so das die Ränder gleich sind?
Uli
... hier möchte ich ergänzen, daß es nur um die Nachweise der Bauteile geht deren obere Rand 1cm, der untere hingegen 3cm ist.
Uli

[ 23. März 2009, 09:48: Beitrag editiert von: u.senoner ]
alfred hagenauer
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
das lässt sich in den Voreinstellungen regeln. Hier kann der Ausdruck am Blatt verschoben werden.

lg aus Linz09 :winken:
http://www.a-null.com/schulungen
------------------------------------------------------------------------------------
ArchiCAD 3.12 bis 18 - ArchiPHYSIK 11 seit MacBauphysik - MacBook Pro Mac&WIN7 - Asus Zenbook
Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Alfred Hagenauer:
das lässt sich in den Voreinstellungen regeln. Hier kann der Ausdruck am Blatt verschoben werden.

lg aus Linz09 :winken:
Ja.
Ich nehme zur Kenntnis dass meine Frage mißverständlich war!
(Bilder kann man hier nicht beifügen oder?
... denn Bilder erklären oft mehr als viele Worte!)
Formulare im Hochformat kann man nur horizontal verschieben, nicht aber in der Höhe, in der Vertikalen zentrieren!!
Das war meine Frage.

lg US