Ø-Zeichen in GDL Objekt
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Direktlink dieser Nachricht
- Anstößigen Inhalt melden
am 2015-10-02 10:02 AM
2015-10-02
10:02 AM
Hallo,
ich habe einen Objekt gemacht wo ich automatisch hinschreiben lassen will den Durchmesser. Wie bekomme ich hin den Ø Zeichen? Der GDL Objekt gibt nicht den Ø Zeichen zurück wenn ich "Alt+0216" in den GDL Skript schreibe. Kann mir bitte jemand helfen?
Gruß
ich habe einen Objekt gemacht wo ich automatisch hinschreiben lassen will den Durchmesser. Wie bekomme ich hin den Ø Zeichen? Der GDL Objekt gibt nicht den Ø Zeichen zurück wenn ich "Alt+0216" in den GDL Skript schreibe. Kann mir bitte jemand helfen?
Gruß
4 ANTWORTEN 4
Anonymous
Nicht anwendbar
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
am 2015-10-02 11:11 AM
2015-10-02
11:11 AM
Dieses Zeichen in den GDL Skript hineinkopieren anstatt schreiben.

Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
am 2015-10-02 11:17 AM
2015-10-02
11:17 AM
Wollt ich auch grad schreiben - habs im 16er Edu-Aut probiert. Direkt im GDL-Editor gehts mit "Alt+0216" nicht. Wenn mans aber als Archicad - Text in die Teichnung schreibt - gehts. Das Zeichen dann kopieren und in den Script einfügen. dann klappts???
AC5.5-AC27EduAut, PC-Win10, MacbookAirM1, MacbookM1Max, Win-I7+Nvidia
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
am 2015-10-02 01:14 PM
2015-10-02
01:14 PM
Hallo,
Danke für den Antwort, leider geht es nicht. Beim reinkopieren wird dieser Zeichen gezeigt auch schon im Skript: Ř
Ich habe es jetzt anders gemacht, ich habe einen neuen Parameter erstellt wo nur der Ø Zeichen als Text drin ist und dieser wird wiedergegeben an der Stelle wo ich es brauche.
Gruß
Danke für den Antwort, leider geht es nicht. Beim reinkopieren wird dieser Zeichen gezeigt auch schon im Skript: Ř
Ich habe es jetzt anders gemacht, ich habe einen neuen Parameter erstellt wo nur der Ø Zeichen als Text drin ist und dieser wird wiedergegeben an der Stelle wo ich es brauche.
Gruß
Anonymous
Nicht anwendbar
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
am 2015-10-02 03:47 PM