abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Programmierung
Alles über Programmierung in GDL und Python

Bug im 17er - nach mehfrachem Abspeichern eines GDLs?

Hmooslechner
Rockstar
Wenn man im GDL-Editor mit "hotspots" arbeitet, reicht natürlich die 2D und 3D-Vorschau nicht aus, um den Code zu testen.

Man muss hingegen das GDL abspeichern - dann ins 2D oder 3D wechseln - und dann eben die neue Änderung testen. Das war bisher in der 16erEduAut sehr selten ein Problem.

Jetzt in der 17er wird mir das einmal eingesetzte GDL nach einigen Speicher-Aktionen des GDLs nicht mehr richtig angezeigt. Dann muss ich es löschen und neu einsetzen.

Das ist sehr lästig. Ich habe es bisher nicht bemerkt, weil ich noch immer mit der 16er programmiert habe, aber heute mit der 17er passierte es mir einfach viel zu oft.

Ich habe an meiner neuen Nummerierung gearbeitet. und musste es mindestens 10x neu einsetzen, um es testen zu können, weil immer wieder irgendwas nicht angezeigt wurde.
AC5.5-AC27EduAut, PC-Win10, MacbookAirM1, MacbookM1Max, Win-I7+Nvidia
1 ANTWORT 1
Hmooslechner
Rockstar
Ist gar nicht so einfach filmisch zu erwischen, weils eben nicht immer eintritt.. ähnlich dem verschwindendem Curser - Bug, bei dem man dann auf ein 3D umschalten muss und wieder zurück, damit er wieder kommt..

deshalb hier noch etwas "Chaotischer "...als sonst:



AC5.5-AC27EduAut, PC-Win10, MacbookAirM1, MacbookM1Max, Win-I7+Nvidia