abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Programmierung
Alles über Programmierung in GDL und Python

GDL Objekte suchen

Anonymous
Nicht anwendbar
Wo finde ich für Archicad geeignete GDL Objekte, die man dann auch in renderings benutzen kann? in Gs-help komm ich nicht rein: einen registrieren Button hab ich nicht gefunden - auch architalk.GDL-Shizm hat keinen Regitrieren Button. Wer hat die Ikea bibliothek? Ich zahl auch dafür. die Möbel in Archicad sehen so Scheiße aus, da kann man dich die 3d modellierung zwecks rendering fast sparen.

grüße
der flo
5 ANTWORTEN 5
Anonymous
Nicht anwendbar
Anonymous
Nicht anwendbar
Wow, merci...
Anonymous
Nicht anwendbar
Was ist mit den sachen von Ikea und anderen Herstellern wie Vitra? ich hab im Forum gelesen dass es mal eine Ikea Bib gab, aber die archicad planung von ikea eingestellt wurde?!? Ikea konnte mir am telefon auch nicht weiterhelfen. wenn man gescheite renderings machen will brauch ich doch Möbel jeseits dieser Ami-Kasernen Optik wie sie in Archicad vorhanden sind... wenn ich was bekomm bin ich auch gerne bereit es hoch zu laden und weiter zu geben. das ist doch kein zustand
vis2real
Beginner
hi,

schick mir mal deine mailadresse. habe hier eine gute bibliothek mit vitramöbeln. oder schau einfach mal auf meiner seite nach: VIS2REAL
ARCHICAD 6 - 27, Voll, D / Supermicro 2 x Xeon 5650, 64 GB, NVIDIA Quadro 5000, Windows 11 x64
Anonymous
Nicht anwendbar
Hey, bräuchte auch die Bib. Kannst du mir die vielleicht auch schicken?

Danke!