abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Programmierung
Alles über Programmierung in GDL und Python

wohnräume

Anonymous
Nicht anwendbar
hallo leute, ich habe an euch eine frage. ich bin heute als anfänger zu ersten mal hier mitglied bei euch. und zwar brauche ich für mein studium einige gdl objekte für wohnungen von a bis z. ich hoffe, daß meine erwartungen als anfänger nicht gleich zu hoch sind...!!!!!
12 ANTWORTEN 12
Anonymous
Nicht anwendbar
Von A bis Z kan von 0 bis 999 MByte sein. Am besten fragst du, was du konkretes brauchst.
Anonymous
Nicht anwendbar
es sollten möglichst dateiengröße von 100 kb - 5mb sein!
ich hoffe ihr könnt mit der info was anfangen.
Anonymous
Nicht anwendbar
🙂 🙂 🙂 🙂

Das habe ich anders gemeint. Nicht die Datenmenge, sondern den Inhalt sollst Du benennen. Brauchst Du Fenster, Türen, Klorollenhalter oder ... gar ... ganze Wohnungen (3 Zimmer/4 Zimmer/Loft)?
Anonymous
Nicht anwendbar
ich brauche safas, stühle,couchs,tv, hifi,lampen,spiegel. bilder, vasen, telefone, schreibtische, musikintrumente, menschen, spielzuge, ...........wenn möglichst desinger-stücke. ich mache gerade in uni eine entwurf von maisonetts und lofts....die teure accessoires benötigen.......
Anonymous
Nicht anwendbar
noch eine anmerkung, ich arbeite mit AC 8.0......
zzyzx
Newcomer
... stöbere mal das forum durch: da sind etliche Anfragen nach Objekten zu finden und gute links dabei.
... fürs erste: bei gdlcentral.com oder realobjekte.at (viele Herstellerbibliotheken) wirst du sicher fündig; diverse Accesoirs findest Du vielleicht bei Archicado.fr
... klingt unspektakulär, hilft aber oft weiter: die standardlib von archicad. manche sachen sind auch gut versteckt, etwa bei den stühlen sind mehrere varianten in einem objekt
... die herstellerlib von graphisoft (war -glaub ich- bei der 8.0 oder 7.0r3 dazugepackt)
... wenn du dann noch irgendwas spezielles nicht finden kannst, melde dich nochmal mit diesem anliegen hier und schrieb, was da noch fehlt.
:winken:

[ 18. März 2004, 15:57: Beitrag editiert von: zzyzx ]
Anonymous
Nicht anwendbar
vielen dank für die infos.....es ist echt cool hier mitglied zu sein im gdl forum......super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Anonymous
Nicht anwendbar
hi!

schau mal unter folgendem link nach:

vis.art - GDL-Objekte

da solltest du bistimmt einiges finden.... 😉
zzyzx
Newcomer
die salzstangen sind klasse! 😄

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen