wir wollen einfach nur die Möglichkeit, alle Raumstempel einer Wohnung in einem Stempel vereint zu haben also: Wohnung xy Summe: .....
mehr eigentlich nicht!
Der eigentlich praktische Wohnungsstempel ist meiner Meinung nach aber komplett im Arsch: - Stimmt nur noch im 100stel; bei allen anderen Maßstäben wird das Ding inneinander skaliert - Manche Angaben kann mann nicht ausblenden, wie z.B. die Erschließung, da steht dann selbst wenn man das Feld leer lässt immer <funkction>...echt misst
Beim Raumstempel gibt es maßstabsabhängige Einstellungen. Die musst Du einfach für den gewünschten Maßstab so einstellen, wie Du es brauchst und schon klappt's auch mit dem Raumstempel 😄 Total im A.... ist da nix.
das Teil war schon immer etwas hakelig...und ist jetzt halt komplett unbrauchbar.
Nichtsdestotrotz hat man ja sehr oft die Situation, das man neben seinen normalen Raumstempeln (die ich übrigens bedienen kann, Sie aber auch nicht so toll finde) einen Stempel benötigt, der einfach die Gesamtsumme der jeweiligen Einheit listet ohne das man sich hierbei verrenken muss. Diese Funktion hat bisher der Wohnungsstempel so leidlich erfüllt...
Ich kann keine wesentlichen Unterschiede zu den Vorversionen feststellen.
Die Erschließung/Treppenhaus ist zunächst grundsätzlich sichtbar und kann aber in den Objekt-Einstellungen unter dem Punkt Text - Treppenhaus zeigen ausgeschaltet werden.