abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Ab dem 6. August 2024 wird TLS 1.2 die mindestens erforderliche Protokollversion für Graphisoft-Produkte und -Dienste sein, die eine Internetverbindung benötigen, ein Update des Lizenz Manager Tools ist erforderlich. Weiter lesen…
Projektdaten & BIM
BIM-basierte Verwaltung von Attributen, Zeitplänen, Vorlagen, Favoriten, Hotlinks, Projekten im Allgemeinen, Qualitätssicherung, usw.

Attribute-Manager AC 22

moschu
Contributor
Der Attribute Manager fehlt in AC22 🙄
Windows 10
begonnen mit „AC 3.12“ jetzt „AC27 | 4030 | AUT | FULL“
14 ANTWORTEN 14
Anonymous
Nicht anwendbar
Ich hoffe, der Inhalt ist nicht so exklusiv, dass ich ihn Dir nicht weitergeben darf :

In der Arbeitsumgebung unter Befehle / Menüs kannst Du Dir in der Liste alle neuen Befehle in alphabetischer Reihenfolge anzeigen lassen. und in individuelle Menüs von Dir kopieren.
runxel
Legend
"steinbrecher" wrote:
Ich hoffe, der Inhalt ist nicht so exklusiv, dass ich ihn Dir nicht weitergeben darf :

In der Arbeitsumgebung unter Befehle / Menüs kannst Du Dir in der Liste alle neuen Befehle in alphabetischer Reihenfolge anzeigen lassen. und in individuelle Menüs von Dir kopieren.


Haha 😄
Gut, so exklusiv ist der auch nicht. Eher ein alter Hut.
Ich hatte gedacht, es wäre spannender 😉
Lucas Becker | AC 27 on Mac | Author of Runxel's Archicad Wiki | Editor at SelfGDL | Developer of the GDL plugin for Sublime Text | My List of AC shortcomings & bugs | I Will Piledrive You If You Mention AI Again |

POSIWID – The Purpose Of a System Is What It Does /// «Furthermore, I consider that Carth... yearly releases must be destroyed»
moschu
Contributor
😞 OK gefunden 😉 😉
Den Sinn verstehe ich aber nicht 😮
Warum was verstecken, was da hingehört??
Windows 10
begonnen mit „AC 3.12“ jetzt „AC27 | 4030 | AUT | FULL“
Anonymous
Nicht anwendbar
Vielleicht hätte Graphisoft sich die Mühe machen können, den neuen Attribute-Manager über die alte 'Verknüpfung' erreichbar zu machen?!
Ich stelle mir das ja so vor, wie nen weblink, bei dem man einfach ein neues Ziel angeben muss, aber wahrscheinlich ist es viel viel komplizierter...
runxel
Legend
"steinbrecher" wrote:

Ich stelle mir das ja so vor, wie nen weblink, bei dem man einfach ein neues Ziel angeben muss, aber wahrscheinlich ist es viel viel komplizierter...

Wenn ich es richtig vestanden hatte, dann war das vorher quasi ein "Plugin", jetzt ist hardgecodet.
Trotzdem schade, dass es beim einlesen der altem Arbeitsumgebung nicht ausgetauscht wird. 😐

Generell ist das managen von Arbeitsumgebungen ein Graus... aber anderes Thema.
Lucas Becker | AC 27 on Mac | Author of Runxel's Archicad Wiki | Editor at SelfGDL | Developer of the GDL plugin for Sublime Text | My List of AC shortcomings & bugs | I Will Piledrive You If You Mention AI Again |

POSIWID – The Purpose Of a System Is What It Does /// «Furthermore, I consider that Carth... yearly releases must be destroyed»