abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
DE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Anonymous
Nicht anwendbar

Fenster Schichteinzug Grundriss + Schnitt - korrektes Modell

Hallo,

wie kriege ich im ArchiCAD den Schichteinzug vom Fenster (mit korrekter Architekturlichte lt. Norm, versteht sich) in den Schnitt (für ein korrektes BIM Modell und in Folge IFC export)? Wie macht IHR das?

https://ibb.co/884X5Zf

How to?

Und:
Was mache ich, wenn Inhalte NICHT korrekt mit AC dargestellt werden KÖNNEN?
Derlei ist für den Datenaustausch quasi ein NoGo - wie macht IHR das?


Merci, Eure Fred
1 ANTWORT 1
archim
Booster
Hier wird aktuell darüber gesprochen:
https://forum.graphisoft.de/viewtopic.php?f=3&t=28787

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen