</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von kkrug:
@kkrug: hast du schon mal den Support gefragt? </font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von kkrug:
Ja, ich hab schon angefragt, die wollten sich melden, haben es aber noch nicht getan. Hooooh, ruuuuhig Brauner ...
Sehr geehrter Herr XXX,
da ich das Problem mit Ihrer Datei auch bei uns nachvollziehen konnte, habe ich diese nach Budapest zu den Programmierern weitergeleitet. Sobald ich diesbezüglich nähere Informationen erhalte, werde ich mich bei Ihnen melden. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen
So wurde mir am 23.06.2006 vom Support geholfen. Seitdem noch keine weitere Rückmeldung. Du musst also schon noch etwas Geduld aufbringen. Schön hinten anstellen, vordrängeln gilt nicht :winken: