abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Ab dem 6. August 2024 wird TLS 1.2 die mindestens erforderliche Protokollversion für Graphisoft-Produkte und -Dienste sein, die eine Internetverbindung benötigen. Weiter lesen…
Projektdaten & BIM
BIM-basierte Verwaltung von Attributen, Zeitplänen, Vorlagen, Favoriten, Hotlinks, Projekten im Allgemeinen, Qualitätssicherung, usw.

Position der Masse

pla-vis
Participant
hallo zusammen

gerne möchte ich wieder einmal auf eure hilfe zählen und zwar mit einem kleinen problem, welches mich aber schon seit längerem beschäftigt;

ich zeichne ein module, welches auch gleich noch komplett vermasst ist. damit alle masse gut lesbar bleiben, müssen diese zum teil verschoben werden (kennt ihr bestimmt).
wenn ich dann das modul über hotlinks in einem plan einsetze und abdrehe, werden diese verschobenen masse oft unter der masslinie dargestellt, da der fangpunkt (generierte position) nicht mehr stimmt.

kann man dies irgendwie umgehen, ohne das einfach alle masse auf ihrer generierten position bleiben?

danke für eure tipps im voraus!
Software: ARCHICAD 6.5 - 27 Voll, CH | Artlantis Render 4 - 2019 | D5 Render | Windows 11 x64
Hardware: AMD Ryzen 9 3900X | 12 x 3.80 GHz | 64 GB RAM | Nvidia GeForce RTX 2070
0 ANTWORTEN 0