abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Projektdaten & BIM
BIM-basierte Verwaltung von Attributen, Zeitplänen, Vorlagen, Favoriten, Hotlinks, Projekten im Allgemeinen, Qualitätssicherung, usw.

Raumerkennung defekt ?!

Anonymous
Nicht anwendbar
Wer hat eine Idee, warum die automatische
Raumerkennung beim Raumstempel-Werkzeug nicht mehr
funktioniert ? Bis gestern lief´s gut - aber jetzt
wird kein Raumstempel mehr gesetzt - egal mit welchem Raumstempeltyp.
Die Polygonmethode per Hand funktioniert jedoch und der Stempel wird korrekt dargestellt.

Weiß jemand Rat ?
23 ANTWORTEN 23
Hotline
Graphisoft
Graphisoft
Wie Herr Beister schon vermutet hat, wir wollen natürlich diese Datei haben.

support@graphisoft.de

Was natürlich auch sein kann: Sind denn die Wände auf Raumflächen-Begrenzung gestellt. Dies ist das was in den ganzen Einträgen nicht zur Erwähnung kommt.

Ralph Schwaiger
Nicht anwendbar
Na guten Tag Herr Schwaiger. Wußte gar nicht, daß Sie hier auch mitlesen.
Richtig, daran hat wohl sonst auch keiner gedacht! Wäre ja ein echter Trivialfehler. 😉
Anonymous
Nicht anwendbar
Ich bin sprachlos - exakt das war´s. Alle Wände waren auf "reduziert Raumfläche" eingestellt.
Das hatte ich nicht überprüft, da normalerweise, wenn man mit dem Raumstempel z.B. einfach irgendwo ins Gelände klickt die Meldung erscheint "ausserhalb gibt es bereits eine Raumdefinition ...".
Und da überhaupt keine Meldung erschien und sich rein gar nichts tat beim Klicken, bin ich auf diese Möglichkeit leider nicht gekommen.
Tut mir leid wenn Ihr Euch quasi umsonst ins Zeug gelegt habt und Danke an die GS-Hotline.

Hoffentlich wird´s beim nächsten Problem nicht genauso peinlich :weinen:
Hotline
Graphisoft
Graphisoft
Wir sind schon des öfteren im Forum, nur leider bleibt uns hier an der Hotline leider keine Zeit dazu. Aber es freut mich natürlich das ich dieses Thema relativ einfach beenden konnte.

Ralph Schwaiger

:winken:

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen